Verbindungsprobleme (PC)

  • Ich habe Win8 schon seit mehreren Monaten und spiele SAMP mit normal ping. (guckst du meine signatur.. alles easy bereich)
    Ich bezweifel das Win8 schuld ist und ich bezweifel ebenfalls das du dir 100% sicher bist
    das es wirklich win8 schuld sein soll.


    ein Win8 PC.

    neuer PC?
    schon mal dein internet angeschaut oder so?


    //Edit


    Ich habe ZWISCHENDURCH auch mal Tage wo du denkst "pis off PC!"
    heißt aber nicht direkt das irgendwas nicht stimmt

  • Ich bin mir aber 100% sicher.
    Es liegt NICHT an meinem Internet. Hauptsächlich nur wenn ich SA:MP, und etwas anderes offen habe (z.B. Google Chrome, oder Ts3).
    Bei meinen anderen Laptop's ist das Problem nicht, dort ist Win7 drauf und da geht alles paletti.
    Ein Kumpel meinte noch, dass SA:MP und Win8 sich nicht mögen, da andere Kumpels von ihm auch das Problem haben/hatten.
    Internet ist super.


    Überprüfe mal dein Internet. Hast du mit deinem Handy, oder Konsole, oder was auch immer gutes, bzw. normales Internet?

    Ja, habe ich. Perfekt sogar.



    /Edit: Ja auf, jedem Server.

  • SA:MP und Win8 sich nicht mögen

    beziehungsstreit? :wacko:
    Totaler unsinn!


    Spiel und Betriebssystem kommen nicht miteinander klar.. :thumbup:
    ___________
    Seit dem umschwung auf Win8 ist es bei mir sogar besser geworden..


    Naja glaub mir oder tus nicht...
    Stellt sich nur dann die frage, wieso du nen thread aufmachst ^^


    Ciao mit F

  • Les mal die Antwort dadrüber, statt so groß zu reden.

  • Dann check mal den Grafiktreiber...


    Ich hatte auch schon mal mit Win7 extreme Laggs auf Grund eines nicht aktuellen Maustreibers einer Razor Maus... es kann also wirklich an vielen Dingen liegen, dass Prozesse gestört werden und Laggs bzw. Highpings verursachen.

    LG, Lifestyler

  • Bei meinen anderen Laptop's ist das Problem nicht


    Scheinbar ist das neuerdings immer ein Problem des Betriebssystems und nie des Benutzers.


    Sowas ist eigentloch ein anzeichen dafür, das du Windows entweder falsch benutzt ODER irgendwas da rumspinnt,
    Virus / Trojaner oder ein anderes Schadprogramm, vielleicht sogar ein Treiber :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann check mal den Grafiktreiber...


    Ich hatte auch schon mal mit Win7 extreme Laggs auf Grund eines nicht aktuellen Maustreibers einer Razor Maus... es kann also wirklich an vielen Dingen liegen, dass Prozesse gestört werden und Laggs bzw. Highpings verursachen.

    Kenne mich mit sowas nicht aus.
    Kann mir evtl. jemand per TeamViewer helfen oder so, der auch wirklich Ahnung hat?


  • Scheinbar ist das neuerdings immer ein Problem des Betriebssystems und nie des Benutzers.


    Sowas ist eigentloch ein anzeichen dafür, das du Windows entweder falsch benutzt ODER irgendwas da rumspinnt,
    Virus / Trojaner oder ein anderes Schadprogramm, vielleicht sogar ein Treiber :whistling:

    Aber er ist sich doch zu 100% sicher :thumbup:
    Naja ich halt mich jetzt da raus..

  • Er fragt nach "was" du zahlst..
    nicht wieviel *facepalm*


    mit "was zahlen" meint er was du als gegenleistung stellst bzw stellen kannst. (so wäre es zumindest denkbar)
    kannst ja auch für die "Wartung" zu nem PC Shop in deiner nähe gehen.. nur der wird
    dir wohl dafür etwas abnehmen


    Ich wollte eigentlich nichtsmehr schreiben aber wer den unterschied zwischen
    "Was" und "Wieviel" nicht kennt, ..
    Naja jetzt aber ^^

  • als nächstes verlangt hier ja sogar noch Geld für eine Antwort, omg..


    Wenn du dich mit deinem PC nicht aus kennst und scheinbar nicht richtig bedienen kannst, das entnehm ich einfach mal diesem Thread, muss das ja einer machen, der das kann
    und wenn er dafür Geld haben will, dann hast du halt Pech oder beschäftigst dich selber mit deinem PC.


    Achja Linux ist nicht einfacher, falls dir das als alternative einfällt 8)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski