Huhu Community!
Ich hab' ein Problem und zwar speichert Dini nur das Passwort wenn ich mich auf meinem Server registriere.
Normalerweise sollte in der txt. Datei
- Passwort
- Adminlevel
- Geld
- Fraktion
geschrieben sein. Doch nur "Passwort" wird gespeichert.
stock REGISTER(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich Registriert!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Gib bitte /info oder /help ein.");
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}
stock LOGIN(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
LoadAcc(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das angegebene Passwort ist falsch.");
ShowPlayerDialog(playerid,dialog_login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen zurück!\nGib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock LoadAcc(playerid)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
//SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
//SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
return 1;
}
stock SaveAcc(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
return 1;
}
return 1;
}
Ich hoffe jemand hat eine Lösung und kann mir weiter helfen!
MfG