Server lässt mich nicht conencten...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich wollte gerade mein Script testen, habe auch alles richtig eingestellt, sogar das ich bei Win8 mit Win98 SP laufen lassen muss, aber der Serve blockt mich mit der Bergründung ich würde einen Full Attack auf ihn ausführen, wie behebe ich das Problem?


    Achja, ein Edit:


    Mein Server läuft auf localhost was heißen würde das ich mich selbst DDosse?

  • Ja, aber ich habe nicht einen einzigen Bot auf den Server die Anzahl habe ich sogar auf 0 gestellt, und habe auch nur ein einfaches login/register system aufgespielt. Und ja ich habe es gegooglet, aber wahrscheinlich das Falsche.

  • "due to server full attack" oder so müsste da stehen.
    Das mal googlen.


    Auch wenn die Botanzahl auf 0 ist: Wenn das Script versucht, bots zu connecten passiert das trotzdem


    Schau mal nach "ConnectNPC" oder so in deinem Script ^^

    ik bin der vito c:

  • Ist ein Selfmade und habe es nirgendwo reingeschrieben, ist auch sonst nirgendwo drin, sind ja auch nur 300 Zeilen, ein einfach Login/Registersystem auf SII basis.


    // Habe das Problem immer noch. abe das Script nach einer Pause neu geschrieben. Dieses Mal mit MySQL, aber bekomme trotzdem den selben Fehler wenn ich connecten will. Bei google kommt nur das zu viele bots connecten. Aber ich lasse keinen connecten. Und erstelle auch keinen etc. Woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()