Hallo Leute,
Ich habe ein Problem ich wollte es so machen wen der Spieler sich leben hackt wird er gekickt aber das passiert nicht, es passiert wenn er leben verliert wird er gekickt Gund heal hack weiß einer vilt was das Problem ist.
Bedanke mich schon mal im vor raus
Wo der script es checkt:
public CheatCheck()
{
foreach(Player, i)
{
if(GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_WASTED && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_SPAWNED && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_SPECTATING)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(i, health);
new Float:armour;
GetPlayerHealth(i, armour);
if(pHealth[i] < health && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
pHealth[i] = health;
}
if(AntiHealthHack)
{
if(health != pHealth[i] && health > 0)
{
if(health < pHealth[i])
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "%s wurde vom server gegickt. Grund: Healhack.", SpielerName(i));
SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
Kick(i);
}
}
if(armour != pArmour[i] && armour > 0)
{
if(armour < pArmour[i])
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "%s wurde vom server gegickt. Grund: Armour Hack.", SpielerName(i));
SendClientMessageToAll(COLOR_BANROT,string);
Kick(i);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Mfg .