[Windows 8.1] Das Update am 17.10.13 - Frage/Problem

  • Hallo, heute um 13 Uhr soll das Update für die Windows 8.1 Final Version verfügbar sein.


    Nun habe ich etwas gelesen, was mir Probleme macht..

    Zitat

    Das Update lässt sich nicht deinstallieren. Ein Update auf die spätere,
    finale Version ist vermutlich nicht möglich, sondern setzt eine
    Neuinstallation oder ein "Auffrischen" des PCs voraus. Dabei bleiben nur
    Apps aus dem Windows Store erhalten.

    Sprich, wer eine Windows 8.1 Preview version hat, wird seine ganze Datein durch den Update der Final Version verlieren. (Außer Windows-Store Apps)
    Jedoch habe ich wichtige Daten und Programme und will nicht dass alles gelöscht wird, was hätte ich da für Möglichkeiten dass ich den Update für die Final Version machen kann ohne einen Datenverlust?


    Bitte um Hilfe.

  • Wenn du deine wichtigen Programme nicht auf dem Windows Laufwerk hast, was man sowieso vermeiden sollte,
    gibt es da keine Probleme.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Verdammt, dann hab ich ein Problem :S


    Sowas wie Photoshop ( was ich denke, weil du dazu auch schon einen Thread offen hast! :P ) solltest du doch, insofern es nicht Illegal ist einfach wieder Downloaden können, oder?
    Verstehe deine Frage nicht so recht, wie wäre es mit einem Backup auf eine Externe Festplatte?

  • Stimmt das wirklich, das sozusagen der PC zurück gesetzt wird? :S .... das ist ja mal voll Ätzend -.-

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Stimmt das wirklich, das sozusagen der PC zurück gesetzt wird? :S .... das ist ja mal voll Ätzend -.-

    Ja, so wie es im Zitat steht... :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen