TS3 Server auf vServer Hosten - Reicht dieser aus?
- Placed
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dürfte vollkommen ausreichen zumal du die 500 Slots auch ersteinmal voll bekommen musst
-
Ja, aber da ich die NON Profit Lizenz besitze wollte ich nicht den Server überlasten...
-
Solange die Slots nicht besetzt sind zieht es auch keine/kaum Leistung.
-
Ja, aber die frage bleibt: Mit den Server wie viele SLots darf ich verwenden? XD
-
Das liegt nicht am Server sondern an deiner Lizenz.Mit der NPL max. 512 Slots.Der VServer von oben aus deinem Link,schafft diese Slots locker falls das deine Frage sein sollte.
-
Sollte eigentlich passen, doch bei dem RAM wurde ich etwas aufpassen, sofern der Teamspeak viel genutzt wird.
MfG
-
Ts3 Zieht 0 ram ... wenn ich es so sagen darf.
Ich hatte auf meinem Alten VServer 4ram 10 Teamspeak3 Server mit ca 80 Leuten , und es zog grad mal 1% also bei ts3 brauchst du keine Angst zu haben ^^Sogar Minecraft Lief drauf und 5 SAMP Server, obwohl angeblich Minecraft soviel Zieht sagen alles... blödsinn.
-
Ja es reicht aus. Kannst machen
-
Ok vielen dank für den ganzen Antworten...naja der Server wird dann um die 10-30 Menschen belegt sein
-
Ts3 Zieht 0 ram ... wenn ich es so sagen darf.
Ich hatte auf meinem Alten VServer 4ram 10 Teamspeak3 Server mit ca 80 Leuten , und es zog grad mal 1% also bei ts3 brauchst du keine Angst zu haben ^^Sogar Minecraft Lief drauf und 5 SAMP Server, obwohl angeblich Minecraft soviel Zieht sagen alles... blödsinn.
Mal etwas OffTopic;
Wenn du sagst Minecraft bzw. Minecraft Server ziehen kaum Ram dann hast du soviel Ahnung davon wie ein Stück Holz.
Natürlich liegt es immer in Relation zu dem vorhandenen Speicher, aber im Allgemeinen ist Minecraft sehr anspruchsvoll was diese Geschichte angeht. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.