Windows 8.1 Final Update

  • Jap, bei mir ist es auch so, dass es schon seit 2 Stunden lädt (4 GB), obwohl ich ne 16k Leitung habe.
    Scheint wohl so, dass die Server überlastet sind ....


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Habe nun rausbekommen, warum es so rot in den Spielen war. Windows hat die 3D-Funktion in den NVIDIA Einstellungen aktiviert.

    Wie schaltet man die nochmal ab?

  • Kann mir wer helfen ? xD
    Im Windows Store wird diese große Kachel am Anfang mit "Windows 8.1" nicht angezeigt! :cursing:


    IN ein Freiesfeld einfach mal Rechtsklick :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat eigentlich jemand schon eine Einstellung gefunden bei der man diese Startkachel wieder entfernen kann?


    War so glücklich ohne sie ;(
    Jetzt nervt die mich nur noch...


    Kann doch nicht sein, dass das nur via API Funktions aufruf geht.
    Gibt zwar StartIsGone, das ist aber genau das was ich nicht will...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Focus:
    Nein, mit der Moderun UI bin ich mehr als zufrieden.
    Das soll gerne so bleiben :)


    Ich will nur diese Startkachel so haben, wie sie vor dem Update war,
    nur halt ohne irgendein "tolles" Programm

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich will nur diese Startkachel so haben, wie sie vor dem Update war,
    nur halt ohne irgendein "tolles" Programm

    Ich denke, dass wird unmöglich sein ohne ein Tool?
    Ich meine gerade Windows 8.1 ist das "Suprise Moa***" mit dem Startbutton.


    hmmm :wacko:

  • Ich denke, dass wird unmöglich sein ohne ein Tool?


    Würde ich um ehrlich zu sein dämlich finden.


    Warum gibt es das denn in der API, aber nicht direkt als Einstellung?
    In der API hab ich das ja bereits gefunden...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hab Folgendes Problem :/ :


    Da ich Windows 8 Enterprise übers VLSC (TechNet Professional, falls ihrs nicht kennt [vergessen zu erwähnen ^^]) ziehen muss und über ISO updaten muss, hab ich vorhin die ISO runtergeladen.
    So, jetzt ist hier das Problem:


    Wenn ich die ISO binde und auf Setup.exe klicke kommt "Windows 8" danach "Wird vorbereitet XY%" und das "Wird vorbereitet" läuft durch bis 99%, bei 100% schließt es sich einfach und dann passiert Folgendes:


    NICHTS!


    Das komische ist aber: die ISO kann NICHT kaputt sein, deshalb hab ich es mal auf DVD gebrannt um zu sehen, ob es beim Booten von DVD funktioniert.
    Siehe da, beim Booten von DVD kann ich installieren, jedoch nicht die aktuelle Version updaten (geht nur bei geladenem Betriebssystem).


    Mein Problem ist nun, ich möchte meine Daten+Programme nicht verlieren, da bei meinem Internet das Runterladen Wochen dauern würde (ca. 400GB an Daten, vieles davon sind Unikate (private Daten wie Bilder etc.)), deshalb möchte ich es nicht nochmal frisch installieren.



    Falls Fragen aufkommen, einfach fragen.
    PS: Installation von DVD FUNKTIONIERT, ich habe eine 10GB-Part. gemacht und darauf installiert, lief alles einwandfrei (außer mein WLAN-Adapter, und ohne den kein Internet xD).


    Gruß, Driver9000


    //EDIT: Gegoogelt hab ich schon und im TechNet ist auch nichts zu finden :/

  • Driver9000:
    Ist das die Windows 8.1 Preview gewesen?


    Wenn ja, muss eh alles weg.


    Warum musst du dir das denn überhaupt über Technet ziehen, wenn das im Store "angeboten" wird?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Driver9000:
    Ist das die Windows 8.1 Preview gewesen?


    Wenn ja, muss eh alles weg.


    Warum musst du dir das denn überhaupt über Technet ziehen, wenn das im Store "angeboten" wird?

    Nein nein, das ist nicht die Preview.
    Das ist die ISO ausm TechNet Professional-Bereich (VLSC/MSDN).
    Windows 8 Enterprise läuft ja schon auf'm System, würde nur gerne auf 8.1 updaten, weil ich darauf schon das ganze Jahr warte xD


    Windows Enterprise kriegt man ja nur als ISO über TechNet und deshalb muss 8.1 über ISO geupdatet werden, das ist nicht im Store verfügbar ^^


    Nur lädt der Installer nicht weiter als "Wird vorbereitet" und schließt sich dann, bei Boot über DVD läuft die Installation problemlos, ich will halt nur updaten.
    //Edit: wenn keiner eine Lösung weiß, ich lad mir nochmal die ISO über Nacht runter, wenn´s dann nicht geht bleib ich bei Windows 8, mich nervt das, dass man trotz der so umworbenen "Premium Edition" Umwege braucht, um updaten zu können -.- Blödes M$ :c


    Einmal editiert, zuletzt von Driver9000 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen