Fitness Studio

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community :)
    Ich wollte auch mal was kleines machen und das ist das Erste was ich gemappt habe.
    Ich bin Anfänger und kann noch nicht soviel und ich bin stolz auf mich das ich sowas geschafft habe.
    Ihr denkt bestimmt jetzt.. Das kann jeder e.t.c.. Das denke ich auch aber ich als Anfänger der noch nie sowas gemacht hat finde
    ich schon gut sowas.
    So ich hoffe ihr bewertet mich nicht so schlecht und ich würde das auch zum Downlaod frei geben einfach eine PN an mich.
    Ich habe das mit MTA gemappt und es sind nicht viele Objecte drinne sry.. aber ich sitze an dieser sache und seid heute 10:00uhr Morgens..





  • Also mir gefällt es nicht so gut, Sehr Creativ warst du bei der sache auch nicht.



    3/10.


    3 Punkte wegen der Sauberkeit. -7 Weil du einfach ein Glaskasten mit Tür hingesetzt hast, und immer an eine der 4 Seiten ein Sportgerät gesetzt hast.


    Nicht sehr einfallsreich.

  • Naja für das erste Werk.. von mir aus ^^.


    Naja mir gehts beim mappen eher um den Sinn!


    Ein Fitness Studio neben einer Landebahn..?
    Ein Fitness Studio ohne Hanteln..?
    Vielleicht ne Bar und ne Anmeldung/Theke etc..


    Ich kann dir ja mal paar von meinen Maps zeigen ^^


    Naja für den Anfang 5/10 BrotFischchen

  • Wie könnt ihr dafür noch 3 oder 5 Punkte geben? Das ist ja ein witz... das ding ist in 5 minuten gemappt...
    Sowas gibt eher minus punkte... mach was besseres aber nicht sowas!


    sry aber -2/10

    Übertreib mal nicht mit deiner Bewertung. Wen es sein erstes Werk ist, und nur wissen will, wie andere es bisher finden. Bzw er will wissen was er anders machen muss. Und will nicht von dir so runtergemacht werden. Also überdenke mal deine Antworten.

  • dann kannst du gleich aufhören zu Mappen.

    @XextropieX:
    Du konntest als Baby auch nicht reden.. hast es versucht und da kam nur Bababbubu raus!
    Solltest du direkt für den rest deines lebens die fresse halten? dafuq.


    Pascal:
    Mach weiter und versuchs mit bisschen Zeit ;)
    Wenn du besondere ID´s suchst, http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=SA:MP%20Logos
    Dort suche ich auch ab und zu mal nach dingen.. musst halt nur englisch können ^^.


    Wie könnt ihr dafür noch 3 oder 5 Punkte geben? Das ist ja ein witz... das ding ist in 5 minuten gemappt...
    Sowas gibt eher minus punkte... mach was besseres aber nicht sowas!


    sry aber -2/10

    Sein erstes werk alter -.-
    Leute wie du sind der Grund warum Breadfish nen schlechten ruf hat..


  • Wen du schon sagst, du hast keine Lust stundenlang zu suchen, dann kannst du gleich aufhören zu Mappen. Mappen ist eine Beschäftigung die viel Zeit beansprucht. Man sitzt beim Mappen halt mal 5 Stunden oder ein paar Tage an einem Projekt.


    Jo da haste auch Recht.. Beim Mappen soll man sich viel zeit nehmen das es auch Gut wird und die Objekte muss man halt dan auch Suchen somit weiß man beim Nächsten mal wo es ist :)..
    Und ja kann man eig mit MTA auch ohne 0.3eObjecte gute Maps erstellen?

  • @XextropieX:
    Du konntest als Baby auch nicht reden.. hast es versucht und da kam nur Bababbubu raus!
    Solltest du direkt für den rest deines lebens die fresse halten? dafuq.


    Dein Text ist bestimmt irgendwie lustig gemeint... Nur ich versteh nicht so ganz warum du das jetzt geschrieben hast.
    Würde ich für immer die Klappe halten müssen, wäre ich jetzt nicht hier.
    PS: Ich habe meine Meinung geschrieben, Mehr habe ich nicht gemacht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ja ich denke das ist nur für den anderen map editor?
    Oder auch für MTA?
    Habe ja keine 0.3e Objecte.

  • mh das ist Schlecht der map editor geht bei mir nicht daher ja MTA..
    Weil bei den Map editor ist irgenwas mit der Grafikkarte der zeigt mir nur Rote punkte an und ich habe meinen Grafikkarten-Treiber schon neu runtergeladen trz geht es nicht.

  • Dein Text ist bestimmt irgendwie lustig gemeint... Nur ich versteh nicht so ganz warum du das jetzt geschrieben hast.
    Würde ich für immer die Klappe halten müssen, wäre ich jetzt nicht hier.
    PS: Ich habe meine Meinung geschrieben, Mehr habe ich nicht gemacht.

    Weil mein Text den gleichen sinn hatte wie deiner ?( ?!


    Du sagst zu ihm, er soll aufhören zu mappen!
    Wenn man es übt, schafft man es auch immer besser!


    Genauso wie du damals..


    Du konntest damals nicht sprechen (mappen im beispiel)
    hast es geübt und kannst es jetzt!


    Ich meine es ja nicht böse aber so ist es doch oder?
    Übung macht den Meister!



    mh das ist Schlecht der map editor geht bei mir nicht daher ja MTA..
    Weil bei den Map editor ist irgenwas mit der Grafikkarte der zeigt mir nur Rote punkte an und ich habe meinen Grafikkarten-Treiber schon neu runtergeladen trz geht es nicht.

    Das ist normal ^^.
    Du musst näher ran damit er die objekte im Umkreis deiner Sicht lädt. (oder kurz warten)
    Sonst müsste er die ganze Map aus der gta3.img laden und das würde
    erstens super lange dauern und zweitens laggen wie sau..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen