Fake Projekt von BreadFish

  • Omg komm ma klar "Breadfish Fake" ...
    Ich kann auch einfach nen Forum aufmachen und fast die gleichen Namen mir für die Unterforen nehmen, wäre das auch eine "Breadfish kopie" ...
    Überleg erst, bevor du postet -.-
    Ich hab Danny zwar gehasst, als Mod, doch jetzt wärer er an dieser Stelle gewesen und hätte schon geclosed...


    So ein Schwachsinn ...

  • Trotzdem sollte man den Anstand haben den/die Autor/en hinzuschreiben.

  • omfg ich lach gerade den Theard hier aus :D
    Ich könnte genauso sagen, dass forum.sa-mp.de eine Kopie von forum.sa-mp.com ist :D
    so Hirnlos :|

    bin auch deiner meinung :thumbup:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • bin auch deiner meinung :thumbup:

    doppel-dito :|


    kann ja net angehen das jedes forum das, nur weil es den fast selben style (es ist auserdem das standard design von WBB du horst^^) hat & jedem bei SA:MP hilft, sofort als fake geoutet wird!
    breadfish hat (meines wissensnach) kaum was am wbb style geändert, mir ist nur der header extreme anders aufgefallen





    achja, noch'n beispiel:


    jemand anderes heißt nu auch Loadup, ich bin dann also gefaked worden??
    also echt :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lächerlich, dieser Thread sollte sofort geCLOSED werden! Ich habe dieses kindisches Verhalten ein für alle Mal satt! Es reicht mittlerweile, könnt ihr aufhören zu denken das jeder eurer Schlimmstes will?? Na und, gibt es halt ein neues SAMP-Board, wieso nicht? Abwechslung belebt den Markt und schadet keiner Seele hier! Wenn ich schon zu lesen kriege "Boah die sind scheisse weil sie UNS nachahmen", "Mein Server wurde gehackt, was nu?" kriegt ich SO nen Hals!! Lasst es doch mal gut sein und deren Ding machen, solange sie gegen keine Regel verletzten und das tun sie nicht! Und die Kiddies hier sollten mal lernen ihr südeuropäisches Temperament von wegen "ey die faken uns, sind voll scheisse" oder "ihr seid ja assi, wir sind neidisch auf euch und wollen euren server hacken" ablegen! Das ist eine offene Community und nicht die Politik wo man um jede Regel und jeden kleinen Betrag kämpft damit man ja nicht zu kurz kommt!!!!


    lg

  • lol Loadup gefaked? ok aber nun zum thema diese styles und icons sind im wbb standart was man daraus macht ist ne andere sache. also ist es KEIN fake. genauso wie bei den autos die gleich aussehen aber von versch. herstellern sind, sind auch kein fake.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • dido


    so viel ich wieß steht auch das ganze zeug was breadfish oder die anderren so gemacht haben ja nich unter dem (C) so zusagen ist es auch nicht ein fake den die meisten wollen bestimmt nicht immer die gleiche frage beantworten wo es bereits schon 1000 mal gegeben hat naja es gibt viele gründe warum dieses forum erstellt worden ist oder auch nicht

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich