Profil Gästebuch

  • Guten Tag,da ich kein Thema von 2011/2012 wieder Pushen wollte,dachte ich,ich erstelle ein neues Thema.


    Ich würde es sehr toll finden,wenn es den Benutzer Gästebuch gebe.
    Ich habe jedoch gelesen,dass diese entfernt wurde auf Grund dessen,dass Gäste einen Eintrag tätigen konnte,
    Aber wenn man bei " Jeder " &" Gäste"diese Rechte entfernt, & nur bei Regestrierte Benutzer und andere Gruppen die Rechte gibt,ist dies nicht mehr so.
    Ich jedenfalls habe dieses Problem bei mir auf der Homepage nicht da ich es so eingestellt hatte,wie ich es beschrieben habe.


    Ich weiß nicht inwiefern es nun bei euch so ist,dass es wieder funktioniert.
    Würde mich über ein Profil Gästebuch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Maus

  • No, No, No.


    Ich sehe jetzt schon in was das ausartet...
    Die Idee ist ja nett gemeint aber, ich bin
    trotzdem dagegen. Außerdem kann sich
    jeder einfach Registrieren und dann bei
    500 Leuten irgendeinen Schei*s drunterspammen
    (Bei Gästebuch Einträgen dauert es ja sehr lange
    bis das einer merkt bei Beiträgen gehts halt sehr
    schnell)

  • Dann kann man doch bestimmt es so einstellen,dass man es deaktiveren kann von selbst und auch erst dann ab eine bestimmte Gruppe haben kann.


    Sprich : wenn einer 10 Beiträge hat hat man die Gruppe X und hat dann ein Gästebuch.


    Und wenn jemand das Gästebuch voll spamt kann man auch diese von selbst löschen ggf auch melden und der Moderator kümmert sich um den bösen Spammer :)

  • An sich ist die Idee gut. Aber da hier viele Leute den Drang haben, andere zu beleidigen oder einfach nur zu spammen, halte ich es hier in diesem Forum für keine gute Idee. Das würde dann ein erheblicher Mehraufwand für die Admins bedeuten.

  • Ich denke es ist klar, dass ein Gästebuch dann nur zum Beleidigen ausgenutzt wird. Daher halte ich es für nicht sinnvoll.
    Was soll ein Gästebuch auch bringen? Wenn man jemanden loben möchte, kann man Ihn im Lob Bereich loben, wenn man jemanden erreichen möchte, kann man ihm eine PN schreiben. Was hat es für Funktionen, die uns das Forum bisher nicht anbieten?

  • Hier gibt es doch auch die Igno Funktion oder nicht? Zählt das nicht auch beim Gästebuch :)?


    Außerdem kann man es bestimmt auch so schalten,dass nur Freunde in deren Gästebuch reinschreiben kann!
    Lösungen gegen Spammer gibt es immer :P!


    Aber trotzdem etwas beschäment,dass einige nicht die gewisse Reife besitzen und beleidigen.
    Zudem hinter jedem Profil auch ein echter Mensch sitzt :O!


    Naja das Gästebuch ist ganz Okey finde ich :)

  • Ganz einfach,ein Gästebuch ist für Öffentliche Grüße gedacht.
    Oder Öffentliches miteinander schreiben.


    Aber es ist wirklich jedem des seines,ein Gästebuch brauch keine Rechtfertigung,denn der Programmierer des Plugins hat sich denke ich schon
    sein Kopf drüber gemacht und viel Arbeit rein gesteckt.


    Nicht jeder muss meiner Meinung sein,dass ist klar :huh: !
    Kann ja eine Umfrage hinterher werfen!

  • Naja es gab das schonmal und es war mehr als Sinnlos daher bin ich dagegen.
    Ein Gästebuch brauch man genauso wie Tapatalk hier.


    Willst eien Grüßen oder dich Bedanken dann reicht dafür doch die PN Funktion oder?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich denke wir haben hier ausreichend Möglichkeiten geboten, die ihr nutzen könnt um Smalltalk zu betreiben, euch gegenseitig Grüße auszurichten oder euch für Kleinigkeiten zu bedanken. Ein Gästebuch ist meiner Ansicht nach einfach überflüssig.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Aber es ist wirklich jedem des seines,ein Gästebuch brauch keine Rechtfertigung,denn der Programmierer des Plugins hat sich denke ich schon
    sein Kopf drüber gemacht und viel Arbeit rein gesteckt.

    Es gibt auch viele viele andere Plugins, wo sich der Programmierer Mühe gemacht hat - und stell dir's vor: wir brauchen diese Plugins trotzdem nicht. Das ist aus meiner Sicht kein Argument dafür, dass man ein Plugin benutzt (nur weil der Programmierer sich seinen Teil dabei gedacht hat und viel Arbeit reingesteckt hat).


    Außerdem kann ich den Sinn nicht nachvollziehen. Man hat hier die PN-Funktion und man kann Beiträge posten - wofür dann noch ein Gästebuch?

  • Immer sachte mit den jungen Pferden :)!
    Alles ist gut,es war nur ein Vorschlag wie im Titel steht.
    Man kann auch etwas anders Ausführlich Verneinen und Artikulieren.


    Da es nicht erwünscht ist,kann nun geschlossen werden(!)


    Ich meinte es nur nett & nicht damit man gleich böse auf mich stolpert.

  • Ich denke weder Kones noch ich wollten dir in unseren Aussagen Unmut vermitteln. Wir haben lediglich unsere Meinung zum Ausdruck gebracht. Und da wir hier im Team faule Säcke sind, fassen wir uns da nunmal kurz und knackig :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sinnlos Nutzlos ... es wird bestimmt nur Beleidigt es gibt halt zuviele Mitglieder

  • Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir dieses Plugin eine Zeit lang installiert, allerdings mit teilweisen unmut einiger Benutzer.


    Ende vom Lied, war das es wieder deinstalliert wurde, weil Gäste ins Gästebuch reinschreiben konnten, obwohl diese Funktion deaktiviert war.


    Ich für meinen Teil bin dagegen, das wir einen Vorstellungsbereich haben, Lobthreads sind seid einiger Zeit ja wieder erlaubt UND es gibt die PN Funktion

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen