PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
-
-
-
-
-
Vorher es unter "C:/User/Leon/Desktop/Pawn/Prison Roleplay".
Dann habe ich es auf "D:/1. Privates/Scripts/Prison Roleplay" verschoben, da ging es weiterhin nicht.
Aber wenn ich es direkt in "D:/Prison Roleplay" verschiebe, funktioniert es perfekt. -
Habe folgenden Fehler
Code
Alles anzeigen[05:41] Unhandled exception: bei System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length) bei PawnStar.Completition.AutoComplete.LoadInclude(String path) bei PawnStar.MainWindow.LoadIncludes() bei PawnStar.MainWindow.Window_Loaded(Object sender, RoutedEventArgs e) bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised) bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args) bei MS.Internal.FrameworkObject.OnLoaded(RoutedEventArgs args) bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastEvent(DependencyObject root, RoutedEvent routedEvent) bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastLoadedEvent(Object root) bei System.Windows.Media.MediaContext.FireLoadedPendingCallbacks() bei System.Windows.Media.MediaContext.FireInvokeOnRenderCallbacks() bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(Object resizedCompositionTarget) bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(Object resizedCompositionTarget) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Danke für Hilfe.
-
ist schon neues update drausen?
-
Blackshadowscript:
Nein, das merkst du über das Auto-Update -
-
Hay,
Also bin echt erstaunt das man Scripting erleichern kann danke euch hab nie gewusst wie man neue Ganggebiete erstellt echt Super.
-
@Voxa:
Einfach klein ziehenUnd wird gemacht
-
Kommt eine 0.36 Version raus ?:)
mfg
-
Ist in Arbeit
-
Ist in Arbeit
Und was wird es neues geben? hast du einen kleinen Vorgeschmack für uns? -
Mal schauen, vielleicht poste ich hier in den nächsten Tagen einen Screen
-
Habe es mir gerade geladen und muss sagen RESPEKT! Tausendmal einfacher und übersichtlicher!
weiter so -
Eine wirklich tolle IDE! Die wird bei mir nun auch vermehrt zum Einsatz kommen.
Würde mich sehr über die Weiterentwicklung freuen.Gruß,
KKM -
Leider musste ich feststellen das funktionen der SA:MP Version 0.3.7 als fehler deklariert werden.
-
-
was ist neu gekommen?