Stimmt. Die nächste Version wird mit .NET 4.0 kompiliert.
Trotzdem würde ich die 4.5 installieren
PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Funktioniert, danke ich schaus mir mal an .
-
Alles klar. Kannst dein Fazit hier am Ende gerne posten
-
der Download link geht bei mir nicht
-
Mhm? Bei mir funktioniert alles.
Direktlink: http://pawnstar.coolegiraffe.de/updater/update.zip
-- UPDATE 0.17 ---
# Syntax wird bei Schreiben eines Befehles unter dem Mauszeiger angezeigt, aktueller Parameter wird fett markiert*
# "Stile" können im- und exportiert werden. Downloadbare Stile werden folgen
# Bei der Farbauswahl können nur auch HEX-Werte hineinkopiert werden. Manuelles Eintippen ist nicht möglich.
# Bugfixxes
Download unter http://pawnstar.coolegiraffe.de/about.html oder per Auto-Updater* Beispiel-Bild:
Kritik und Wünsche sind gern gesehen!
-
Ist es Normal, das das die Schriftart die man eingestellt hat nicht Gespeichert wird?
Und die Standard Schrift ist aus meiner Sicht viel zu Groß. -
Auf meinem System wird die Schriftart gespeichert...
Mhm. Ich teste das mal auf einem zweiten System. -
Ich habe Windows 8, spielt dies vielleicht eine Rolle? Und ich kann die Größe des Stiles nicht ändern, das würde ich mir ( falls nicht vorhanden ) gerne mal bei nächsten Update wünschen.
-
Programm entpackt? Wo liegt es?
Ich habe auch Windows 8. Und was meinst du mit "Größe des Stiles"?//EDIT:
Ich hab mal zwei Stile zusammengestellt:
http://pawnstar.coolegiraffe.d…s/obsidian-whitespace.rar -
Ich habe ihn auf dem Desktop... ich weiß gerade nicht wieso es bei mir nicht geht. Mit der Größe meine ich das, das man das wo Suchen etc. steht diese Spalten dort verkleinern kann.
-
Mhm. Wichtig ist jedenfalls dass alle Dateien im Ordner sind und dort bleiben.
Ich bräuchte an der Stelle mal eine Rückmeldung der Andern. Tritt der Fehler bei euch auch auf?
-
Bei mir crasht das Programm immer noch sobald ich was eintippen will... ARGH
-
Eingeben im Hauptfenster?
.NET-Framework 4(.5) installieren. Alle Dateien mit der .exe zusammen im Ordner? -
-
Versuche grade .Net zu installieren.
Wenns dann funktioniert editiere ich:Geht immer noch nicht.
Ja alles ist im selben Ordner und habe es bereits 2x neu runter geladen. -
-
Eddy: Welche Settings? "-d3" ist ne Compilereinstellung
Dann ist dies schon einmal Geklärt. Er möchte einfach nichts Speichern bei mir. Auch wenn ich Beispielsweise deinen Stil setze, möchte er dieses nicht Speichern. Ich kann auch die Schrift nicht Speichern.
-
Hast du das mehrfach probiert oder alles nur einmal?
Ich mache mich mal schlau.//EDIT:
Eddy:
Lad dir folgende Datei runter und leg sie in den Ordner von PawnStar.PawnStar.exe.config
Ggf. klappt es dann. -
-
Hast du das neueste .NET-Framework? Schonmal versucht den Ordner an andere Stellen zu verschieben und zu starten?