Ja ich habe das neuste .NET Framework, und habe ihn schon in 3 verschiedenen Ordnern gehabt. Bringt alles nichts .
PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Starte das Programm mal als Admin und stell die Sachen dann ein.
-
Ich habe mir jetzt nochmal den Ordner runter geladen, auf dem Desktop entpackt. Wenn ich aber PawnStar starten möchte, Crashed er einfach nächstes Problem
-
Das könnte daran liegen, dass ich ausversehen die Fonteinstellung beim hochladen auf irgendwas arabisches gesetzt habe, was du wohl nicht auf dem Rechner hast. Ich lads neu hoch.
//EDIT:
Ist hochgeladen.
Wann versuchst du immer die Schriftart zu ändern? Mit offenem Dokument oder ohne? Wenn ohne, probier's mal mit.@ChainzZ:
Hab den Fehler gefunden. Lad den Ordner neu runter und sollte funktionieren. -
Hilft leider auch nicht, wird immer noch nicht Gespeichert die Schriftart.
-
Tut mir leid, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Und solange ich das auf meinem Systemen nicht reproduzieren kann, kann ich da auch nichts machen. Meine letzte Idee wäre, ob @BlackAce: eine Idee hat, warum die Properties.Settings bei Eddy nicht funktionieren und bei den andern schon. -
-
Geht immer noch nicht... :c
-
@ChainzZ: Kannst du das bitte genauer beschreiben, sprich was funktioniert noch beim Start und was nicht.
@BlackAce: Tu ich doch ?
-
Crasht andauernd. Alles versucht wie hier beschrieben. Naja, geht auch ohne.
-
-
Regelmäßig bzw bei bestimmten Aktionen oder zufällig?
-
Sobald ich etwas eintippen will (im Script Fenster) crasht das Programm.
Wie bereits beschrieben. -
Bei mir crasht es leider auch sobald ich etwas tippe.
Win 8.1
Net 4.5
Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.edit: Neu runtergeladen, crasht bis jetzt nicht mehr.
edit: hm mit der Version aus dem Startpost hatte ich keine Crashes.
Dann habe ich das Update über das Programm durchgeführt und nun wieder Crashes sobald ich etwas Tippe.mfg Mika
-
Irgendwelche Wünsche für künftige Updates?
-
Ich weiß ja nicht ob es möglich ist aber so ne Art verschlüsselung wäre cool mit Passworteingabe
-
--- UPDATE 0.19 ---
# Bugfixxes
# Resourcenleiste kann nun kleiner gezogen werden
# Auto Completition kann nun manuell per STRG+SPACE gezeigt werden.
# Programm startet schnellerDownload wie gewohnt unter http://pawnstar.coolegiraffe.de/about.html
Kritik und Wünsche sind sehr gern gesehen! -
Irgendwie hatte ich mir da was anderes erhofft.
Ich öffne mein Script, will etwas reinschreiben, aber sobald ich den ersten Buchstaben drücke hängt sich PawnStar auf
Bei einer new.pwn funktioniert es aber -
Irgendwie hatte ich mir da was anderes erhofft.
Ich öffne mein Script, will etwas reinschreiben, aber sobald ich den ersten Buchstaben drücke hängt sich PawnStar auf
Bei einer new.pwn funktioniert es aberGenau dasselbe Problem hab ich auch!
-
Richtig gutes ding muss man sich etwas dran gewöhnen, aber ist richtig cool
Drasko ich habe hier ein Fehler gefunden, wenn man z.B ein Warning hat in der Zeile 3429 ( nur ein beispiel ) wird der immer auf der Zeile 20 aufgezeigt ( Bei mir ist das so ).
könntest du das pls fixxen? wäre echt coolAhja ich habe noch ein fehler gefunden, wenn man ein Komma macht schließst sich Pawno,...
Als ich CreatePickup machen wollte!Einfach so stürtzt der auch ab ....
-
Das mit den Warnings ist bekannt und im nächsten Update behoben.
Wo genau hast du das Komma gesetzt?Weitere Wünsche für das Programm?
-