LG Optimus 3D P920

  • Hallo Community,


    ich habe mir jetzt das Handy (siehe oben) geholt. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Handy außer ein paar Sachen sind jetzt nicht so toll.


    • Mein Akku hält vielleicht einen halben Tag
    • Hat sehr viele Apps und Spiele schon von Werk aus drauf


    Es wäre cool wenn mit irgendjemand sagen kann wie ich die 2 Probleme lösen kann :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Pablo

  • Mein Akku hält vielleicht einen halben Tag


    Gibt da mehrere Möglichkeiten.


    Entweder mal laden, keine energiefressenden Apps offen haben, auf die Nutzungsdauer deines Handy achten


    Hat sehr viele Apps und Spiele schon von Werk aus drauf


    Deinstallier die APPs einfach :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • 1. Mein Akku hält vielleicht einen halben Tag
    2. Hat sehr viele Apps und Spiele schon von Werk aus drauf

    1. Kauf dir einen 2' Akku & öffne nicht 1000 Apps & mach deine Display Helligkeit niedriger.
    2. Löschen?

  • Öffne Google Play Store.
    Dort tippst du auf Menü "Meine Apps".
    Danach wählst du die Kategorie "Alle" aus.
    Tippe auf eine App mit der Markierung "Installiert" und wähl dann die Detailseite der App die Option "Deinstallieren" aus.

  • Also ich habe das gleiche Handy nur das 3D Max halt und du darfst den 3D Modus nicht im Hintergrund offen haben, da das den Akku frisst.
    Mein Akku hält ohne 3D Modus im Hintergrund ca. 3-4 Tage. Und die Apps kann man am PC, wenn du die Software neu aufspielst runterkriegen.
    Mit freundlichen Grüßen [NRP]Source.

  • Öffne Google Play Store.
    Dort tippst du auf Menü "Meine Apps".
    Danach wählst du die Kategorie "Alle" aus.
    Tippe auf eine App mit der Markierung "Installiert" und wähl dann die Detailseite der App die Option "Deinstallieren" aus.

    Das geht nur bei den Apps wo man runtergeladen hat, nicht bei denen die schon drauf waren


    //
    Wenn ich die Apps deinstallieren will das geht nicht ich kann nur "Daten löschen" drücken....