hey
Woran sieht man ob en WBB 3 Froum gerackt oder licensiert ist?
Wbb 3
- Diaz
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gar nicht, im zweifel hilft dir der support weiter.
-
Gar nicht, im zweifel hilft dir der support weiter.
Also mann kann es nicht sehen? -
Nein, weil es sind ja eigendlich die selben files wie beim wbb3, nur das bei der lizens die domain eingetragen wird im account
-
Schreib den Support an die schreiben dann dem Forum Besitzer ne Mail, bzw. checken den Account.
Wenn der Besitzer keine Lizenz hat ist es gecracked, die schreiben dir ne Mail und danken dir fertig. -
Also.
Eigentlich sehen es die Hersteller von Wbb3 die können nachsehen ob dieses Forum sozusagen lizensiert sind.
Ich habe das selber mal gelesehen ob das stimmt keine ahung aber an deiner Stelle würde iche s kaufen und nicht cracken.
Kann eine hohre Geldstrafe werden. -
Wenn der Forenbetreiber kein Impressum integriert hat, wird der Anbieter diesbezüglich von Woltlab kontaktiert.
Der Anbieter informiert dann den Kunden darüber und sperrt ggf. das Forum.
Es kann dabei übrigens zu hohen Geldstrafe für den Forenbetreiber kommen.Woltlab hat uns (gta-servers.de) schon des öfteren wegen unlizensierten Foren von Kunden auf unserem Webspace-Systemen entsprechend hingewiesen, von daher weiß ich, wovon ich rede
-
Woran kann der Besitzer sehen ob wbb3 oder ein Design oder Plugin gekauft wurde und lizensiert ist :
Es gibt soetwas dass bauen die Hersteller ein " Back link" "Callback". wo man direkt sieht das ein Forum besitzer es legal oder illegal hat ..
Dannach wirst du angeschrieben,wenn dies illegal ist. -
Naja angeschrieben eher nicht.
Die gucken einfach ob deine somain eingetragen ist auf einem acc falls nicht wird deine seite gesperrt. Nichts mit anschreiben o_0 -
wo kann man seine domamin eintragen ? :O bwi woltlab.com?
-
-
Man trägt die bei seiner Lizenz ein.
Also wenn du eine hast -
ja ich hab eine
-
Also ich kann es nur als Erfahrung mitteilen.
Ich ein Kumpel von mir,hatte ein paar Plugins bei mir hochgeladen und vergessen sein Impressum mit einzutragen.
Und die Lizens umzuschreiben auf meiner Homepage..Und dann wurde ich von Mipu angeschrieben..Und dann hat mein Kollege es sofort umgeändert so das alles legitim ist!
Es gibt auch Menschen die ein Herz haben und einen erst anschreiben!Man kann ja immer was vergessen,deshalb fand ich es sehr Sozial,dass nicht eine Anzeige kam sondern nur ein Hinweiß!
Deshalb muss man unbedingt einen Impressum haben!Auch wenn du Plugins und Stile von wem anderes bekommen hast,solltest du die jenigen anschreiben und sagen die möchten die Lizens bitte um schreiben auf deine Homepage.Sonst gibt es sehr viel ärger :D!
Die Rufen dann nicht Dich an wenn dort keine Nummer ist sondern den Admin C " Hoster" und der Hoster ist dann so frei und knallt Dir die Page zu!
Aber da ich Glück habe und mein Hoster mein Vater ist,hat mein Vater mich angerufen und gesagt "Ändere das mal ebend kb das ärger gibt". -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.