Hallo Breadfish,
Ich wollte gerade GTA Online Spielen und jetzt muss ich einen neuen Charakter erstellen und bin wieder Rang 1.
kann man das Irgendwie wieder Back setzen lassen?
Account Resetet?
-
-
Schau mal im Social Club unter Profil und dann oben rechts auf GTA 5 wähle mal Xbox 360 aus und guck ob dein Account noch da ist wenn ja dann warten dann kommt er
zurück wenn nein dann ist er weg vorher bitte keinen neuen erstellen. -
Nein..
Rockstar hat gesagt, dass es zu Löschungen kommen kann.
Die arbeiten an einem Update und alle User bekommen 500.000 InGame Money geschenkt..
-
Kann man nicht.
Das ist wegen den Rockstar Servern. Aber du kriegst 500.000$ zur Entschädigung. -
Puh, Glück gehabt gerade GTA V Neugestartet und er ist wieder da
-
ich habe angst mir online zuholen alle sagen "account weg" alles gelöscht etc
was ist nun fakt und sache? lohnt es sich oder soll ich noch 1 monat oder 2 warten
-
was ist nun fakt und sache? lohnt es sich oder soll ich noch 1 monat oder 2 wartenWar glaube ich ein Bug, er ist wieder da
-
was ist nun fakt und sache? lohnt es sich oder soll ich noch 1 monat oder 2 wartenEs lohnt sich ich hatte damals das selbe Problem mein Char ist weg gewesen ich habe leider nicht im Social Club geguckt ob er noch da ist sondern nur 5 stunden gewartet
und dann einen neuen erstellt ich war damals level 29 und heute 65 mit meinem neuen so lange du nicht sofort einen neuen erstellst falls der andere aus einem
bug mal weg ist kann nichts passieren. -
Es lohnt sich ich hatte damals das selbe Problem mein Char ist weg gewesen ich habe leider nicht im Social Club geguckt ob er noch da ist sondern nur 5 stunden gewartet
und dann einen neuen erstellt ich war damals level 29 und heute 65 mit meinem neuen so lange du nicht sofort einen neuen erstellst falls der andere aus einem
bug mal weg ist kann nichts passieren.
ok, danke endlich einer der es mir erklärt -
Der Patch ist schon raus. Nur frage ich mich wann ich kein Geld kriege
-
Man bekommt das geld erst in ein paar Stunden/Tagen/Wochen. Also erst dann wenn viele das Patch runter geladen haben.
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA Online nach Andere Spiele verschoben.