Teamspeak3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich habe eine Frage zu der Non Profit License,
    ich weis nicht ob es hier rein kommt aber naja,
    und zwar hab ich vor ein kleines Projekt zu machen bzw. ein 2. Projekt für Scripter & Mapper, ich weis nich ob es hier schon so etwas gibt, jedenfall zum Thema:
    Ich hab mir gedacht einen Teamspeak³-Server zu machen (hab vServer + NPL) wo nur für Scripter & Mapper ist, wo man halt um hilfe fragen kann ob er/sie es kurz für ihn/ihr erledigt.
    Blos hab ich ja ein Ts³-Server am laufen und weis nicht, wenn ich noch einen erstell ob das verboten ist bzw. zum sponsoring zählt, weil man ja nicht mit der NPL sponsoren darf.
    Ich weis ist dumme Frage weil es eigentlich nicht sponsoren ist, aber ich bin bei solchen Sachen vorsichtig. Kann mir da jemand helfen? ?(

  • Eigendlich ist es nicht verboten.
    Es heißt ja nur für EIN projekt, und wenn du extra für das eine projekt was für scripter machst ist das eigendlich okay, da kann dir Teamspeak garnix.
    Falls doch muss deine IP erstmal gemeldet werden, dann vergehen noch ca 1-2 monate^^