Randoms & ApplyAnimation Frage/Funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend


    Wie die überschrift schon sagt habe ich eine kleine Frage/Problem.


    So ich fange dann mal mit der ersten Frage an:


    Frage 1 (Random):


    So ich hab für einen meiner Jobs ein Random Gehalt vorgehabt also von 4000-9000 $ sollte man dann bekommen,
    ich hab es gerade so drin:


    new RandomRaubGeld = random(9000);
    format(string,sizeof(string)," "#HTML_NICEWEIS"Die Ware wurde erfolgreich abgeliefert, Dein Verdienst:"#HTML_HELLGRUN" $%d",RandomRaubGeld);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);

    Funktioniert auch aber wie stelle ich es an das ein Gehalt von mindestens 4000 bis 9000 kommt.
    Weil derzeit ist es so das ein Gehalt von 1 - 9000 kommt ist natürlich etwas wenig wenn man nur $70 bekommt daher diese Frage.


    Frage 2(ApplyAnimation):


    Ich habe vor diese Drogen Deal Animation zu machen aber es funktioniert nicht ganz, woran könnte es liegen ?
    Hier mal der Code:


    ApplyAnimation(playerid,"DEALER","DEALER_DEAL",4.1,1,1,1,1,1,1);



    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^


    Grüße

  • Ich bedanke mich bei dir.
    Das mit den Random funktioniert perfekt!


    Allerdings funktioniert das mit der Animation immer noch nicht, hier mal der jetzige Code:


    ApplyAnimation(playerid,"DEALER","DEALER_DEAL",4.1,1,1,1,1,5000,1);



    Frage 3(Object):


    Und ich hätte da noch ein kleines Problem und zwar hab ich es so gemacht das mann eine Geldtasche hinten am Rücken bekommt,
    mit der Funktion "AttachObjectToPlayer" dies wird auch am rücken dran geschnallt, nur das Problem ist es verschwindet nicht wieder
    obwohl es eigentlich verschwinden sollte, dazu hier der Code:


    ganz oben:


    new raubtasche[playerid];


    public RaubFreeze(playerid)
    {
    raubtasche[playerid] = SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
    return 1;
    }


    und später wenn man einen Befehl eingibt sollte diese Verschwinden:


    DestroyObject(raubtasche[playerid]);




    Hoffe du/ihr könntet mir dabei weiter helfen ^^



    Grüße

  • Also ich hab es jetzt mal so probiert und es geht:

    ApplyAnimation(playerid, "DEALER", "DEALER_DEAL", 4.0, 0, 0, 0, 5000, 1);


    Ich glaube du hast eine '1' zuviel angebeben...


    ApplyAnimation(playerid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time, forcesync)


    Gruß, Piet

  • Nope das funktioniert immer noch nicht ..


    Habe es derzeit so:


    ApplyAnimation(playerid,"DEALER","DEALER_DEAL",4.0,0,1,1,1,5000,1);




    Da muss irgend etwas falsch dran sein oder die Animation funktioniert nicht ..