1.Versuch "Cinema 4D" Bild.

  • Hallo Community,


    Ich habe mir vorhin das neu gekaufte Programm (Cinema 4D) auf meinem PC installiert und natürlich sofort mal ein bisschen rumprobiert.


    Hier das relsultat:



    Ich hoffe es gefällt euch. Bitte einfach mal eine kleine (Anfängergerechte) Bewertung schreiben. Damit ich weis was ich beim nächsten mal verbessern / verändern kann.


    Wen jemand so ein Bild haben will, dann kann er sich natürlich melden. (Kann dauern, da ich mir sehr viel Zeit lasse). -(Dieser Dienst ist Kostenlos)

  • Ganz sicher, dass du dir C4D gekauft hast?
    Photoshop hätte es auch getan :D


    Fürn 'Anfang' recht ok.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ganz sicher, dass du dir C4D gekauft hast?
    Photoshop hätte es auch getan :D


    Fürn 'Anfang' recht ok.

    Ja ich habe mir das Programm "Cinema 4D" gekauft. Ich möchte es verwenden, um professionelle Intros für mich und meine Kollegen bzw auch andere Personen zu erstellen.
    Photoshop kommt in der nächsten Woche auch noch dazu.


    PS: Danke für die bisherigen Bewertung :D

  • Man sagt immer, das Schlechte zuerst …


    Bist du dir sicher, dass es kein chinesisches Photoshop war? Denn damit hättest du dir das Geld sparen können, es wäre sogar zu einfach mit GIMP gewesen.


    Jetzt das Gute …
    Schlecht sieht es dennoch nicht aus, aber natürlich gibt's hier das Sprichwort: "Übung macht den Meister".





    _____________________________
    Gesendet via Android
    Google Chrome Webbrowser

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Man sagt immer, das Schlechte zuerst …


    Bist du dir sicher, dass es kein chinesisches Photoshop war? Denn damit hättest du dir das Geld sparen können, es wäre sogar zu einfach mit GIMP gewesen.


    Jetzt das Gute …
    Schlecht sieht es dennoch nicht aus, aber natürlich gibt's hier das Sprichwort: "Übung macht den Meister".


    Nein es ist kein Chinesisches Photoshop. Ich habe dieses Programm im Originalem Zustand gekauft und somit Erstbenutzer...
    Gimp habe ich auch. -> Angefangen habe ich mit Paint / dann weiter mit Gimp und jetzt Cinema 4D und bald Photoshop, mal schauen wann ich das Geld dazu habe.