Würde mich als - Schauspieler für Rollen + Sprechen melden
Medicopter 117 in Gta San Andreas [Folge 2]
-
-
Komm bitte auf den Teamspeak 176.65.137.100:7778
//e
falsche IP richtige ts311.zap-hosting.com:2020 -
Du meinst die hier ts311.zap-hosting.com:2020
-
Komm bitte auf den Teamspeak 176.65.137.100:7778
Leider falsch
IP:
ts311.zap-hosting.com:2020 -
Das Team von Medicopter 117 wünscht euch viel Spass mit Folge 2!
Diese ist soeben Online gegangen.
Zudem suchen wir noch einen (sehr) guten Mapper, der die Originale Base aus der Show, so gut wie möglich nachbauen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Monat -
Übrigens:
Der Link zur zweiten Folge ist im ersten Beitrag
-
Um ehrlich zu sein, bin ich von dieser Folge enttäuscht.
Die ist garnicht spannend, und ziemlich unreal. In so einem Fall würde ein Rescue-Guard angefordert werden. Kein Notarzt springt aus dem Helikopter ohne Absicherung.
-
Ihr solltet euch unbedingt aufschreiben was ihr sagt bzw. Kleine Drehbücher verfassen. Ich finde so ein Versprecher kommt nicht gerade ziemlich gut mitten in einer Szene.
Zur Folge:
Ich war wirklich enttäuscht, vorallem, da ich unter hoher See nicht zwischen LV und SF verstehe. Bei einem solchen Unfall wird auch kein Rettungshubschrauber alarmiert. Rettungshubschrauber sind für Internistische Notfälle o.Ä.Ihr braucht einfach mehr Schauspieler und wenn ich das richtig gelesen hab, haben sich hier auch einige geboten.
Zu euren "Soundtracks" möchte ich ehrlich gesagt nichts sagen, da diese oft sehr unpassend waren und am Anfang auch einmal zu laut, man hat die Stimmen von euch nicht mehr gehört.
-
Zudem suchen wir noch einen (sehr) guten Mapper, der die Originale Base aus der Show, so gut wie möglich nachbauen kann.
Ist der standort der Basis egal?
-
Zitat
Ja ist er