[DTF] Delta Task Force - by Rawr

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  • Hallo und Willkommen in dem Presentations-Thread von meinem neusten Werk


    [DTF] Delta Task Force


    Beschreibung

    Wie man dem Namen evtl. entnehmen kann, handelt es sich um einen Army (TDM) Gamemode.

    Anfangs habe ich diesen für einen Clan geschrieben, daher hat es auch viele Funktionen,

    wie bspw. einem ausgereiftem Trainingssystem, einem Ranksystem (27 Ranks), einem Klassen-System,

    einem NPC System und vielen mehr, weiteres könnt Ihr unten lesen.


    Funktionen

    Hier könnt ihr einige Funktionen des Gamemodes nachlesen.

    Weiteres findet Ihr unten.


    [tabmenu]


    [tab='Rank System','http://icons.iconarchive.com/icons/awicons/vista-artistic/48/add-icon.png']
    [subtab='Beschreibung','http://icons.iconarchive.com/icons/deleket/soft-scraps/48/Button-Info-icon.png']
    Es gibt insgesamt 29 Ranks die der Spieler erreichen kann.
    Wie und wann er Sie erreicht kommt auf die Arbeit des Spielers an.
    Er muss bspw. Mission bestehen, Punkte erreichen und vieles mehr.
    Eine Auflistung der Ranks, findet Ihr im nächsten Subtab.

    [subtab='Auflistung','http://icons.iconarchive.com/icons/visualpharm/icons8-metro-style/48/Timeline-List-Grid-List-icon.png']

    • Private
    • Private 2
    • Private First Class
    • Specialist
    • Corporal
    • Sergeant
    • Staff Sergeant
    • Sergeant First Class
    • Master Sergeant
    • First Sergeant
    • Sergeant Major
    • Command Sergeant Major
    • Sergeant Major of the Army
    • Warrant Officer
    • Chief Warrant Officer 2
    • Chief Warrant Officer 3
    • Chief Warrant Officer 4
    • Chief Warrant Officer 5
    • Second Lieutenant
    • First Lieutenant
    • Captain
    • Major
    • Lieutenant Colonel
    • Colonel
    • Brigadier General
    • Major General
    • Lieutenant General
    • General
    • General of the Army

    [tab='Klassen System','http://icons.iconarchive.com/icons/icons-land/vista-people/128/Groups-Military-Personnel-Light-icon.png']
    Das System ist noch in der Entwicklungsphase.
    Es gibt verschiedene Klassen bspw. Soldat, Sanitäter, Pilot und viele mehr, die der Spieler zur Verfügung hat.
    Am Anfang muss er sich für eine entscheiden und diese Klasse dann durcharbeiten.
    Sprich er hat eine andere "Aufgabe" in einem Training btw. im Kampf

    [tab='NPC System','http://icons.iconarchive.com/icons/icons-land/vista-people/128/Office-Customer-Male-Light-icon.png']
    Das NPC System steht derzeit im Fokus.
    Ich schreibe gerade eine KI für die NPC's sodass Sie nützlich sind.
    Du wirst bspw. mit einem NPC an deiner Seite im Krieg kämpfen, er wird dich trainieren etc.
    Also könnt Ihr euch schön drauf freuen.

    [/tabmenu]


    Screenshots

    Hier habt Ihr einen ganz kleinen Einblick auf den Gamemode.

    Wie gesagt, einen kleinen Einblick.









    Script & Map's


    [tabmenu]


    [tab='Script','http://icons.iconarchive.com/icons/visualpharm/icons8-metro-style/48/Ecommerce-Qr-code-icon.png']
    Das Script ist strukturiert aufgebaut und geschrieben.
    Sämtliche Daten wie die Spieler, Einstellungen etc. werden via MySQL gespeichert.
    Es enthält rund 3000 Zeilen.

    [tab='Maps','http://icons.iconarchive.com/icons/wwalczyszyn/android-style-honeycomb/48/Maps-icon.png']
    [subtab='Militär Hauptquartier']
    Diese Map wurde von mir erstellt.
    Sie enthält rund 200 Objekte.




    [subtab='Hochhaus Deathmatch']
    Diese Map wurde von Dennis erstellt.
    Sie enthält rund 100 Objekte.

    [subtab='Zaun']
    Diese Map wurde ebenfalls von mir erstellt.
    Sie enthält rund 1000 Objekte.


    [/tabmenu]


    Gelände

    Das Gelände in dem sich das ganze abspielt ist hier auf der Karte markiert.

    Das gesamte Gebiet ist umzäunt und mit einem Dach beschmückt,

    so dass man das Gebiet nicht verlassen kann.

    Es ist groß genug und bietet viel Platz, selbst mit Helikoptern kann man dort rumfliegen.

    Natürlich wird das Gebiet btw. das Gelände vergrößert und mit vielen Maps beschmückt.

    Das Rote markiert das aktuelle Gebiet.

    Das Blaue markiert das Gebiet das demnächst hinzugefügt wird.


    Release
    Was ich mit dem Script machen werde, weiß ich nocht nicht ganz.
    Evtl. werde ich ein Projekt starten, es verkaufen, verschenken oder verlosen.
    Wer weiß :D


    Schlusswort
    Danke für's lesen, hoffe es gefällt euch bisher.


    MfG
    Rawr

  • Vielen Dank :)

    Du hast "Delta Force Headquater" falschgeschrieben^^
    Es heißt "Headquarter"..


    Ansonsten ne nette Idee ;)

    Hups :D


    Danke auch dir :)

  • Sieht echt Gut aus, von den Bildern und dem Inhalt her.

  • Hi, danke :)


    Ich glaub ne Stunde oder so, mir ist aber im nachhinein eingefallen das ich einfach ein objekt (also am boden einzäunen) und dann dieses in eine schleife zu stecken, die achse um 10 erhöhen und so alles zu vereinfachen :D aber naja :D


    Das dach ging recht schnel, war diese Base250x250 :b


    :)

  • Habe mir das Ganze durch gelesen und muss sagen geil. Mir gefällt das Skript bisher gut auch wenn ich bisher nur den Text gelesen habe. Ich werde das Skript im laufe der Woche anschauen.


    Weiter so :love:

    Danke :)
    Können wir machen :)

  • Ich meld mich auch mal nach meinem Urlaub.


    Es gab einige Änderungen, vorallem was die NPC's angeht, die haben vorerst Urlaub genommen.
    Es gibt "neue" Features wie ein Narichten System (danke an Goldkiller: sein gPM) (was editiert wurde).


    Wer "lust" hat, kann auf den Testserver kommen (keine werbung o.ä.^^)
    IP: zubba-hotel.de (ja das ist die IP)


    Im Laufe der Woche kommt eine Website Online (VLOG)


    Frage,Probleme, Anregungen? Melden ;)