Hallo Community,
ich hab ein Problem und zwar mein Tank wird nicht aufgefüllt wenn ich /fill mache:
Function Fillup()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new FillUp;
new string[256];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
{
if(IsAtGasStation(i))
{
if(Refueling[i] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
{
new price = 250 * SPRITPREIS;
format(string,sizeof(string),"Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",price);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
Refueling[i] = 0;
}
else
{
new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
format(string,sizeof(string),"Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Und wenn ich mal kein Geld dabei habe bekomme ich meine else Nachricht
10x hintereiander geschossen.