Script - Deutsch or Englisch ?

  • Hallöchen miteinander,
    Ich bin gerade an einem Stunt/DM/TDM/Fun/Minijobs/etc. am Scripten, nun stellt sich die Frage auf welche Sprache das Script sein soll,
    Deutsch oder Englisch man könnte es natürlich auch so machen das man wie bei "NSG" am anfang auswählen kann welche Sprache man
    haben möchte entweder Englisch oder Deutsch.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

  • Welche Zielgruppe wirst du haben?
    Angenommen du willst nur mit Freunden spielen, dann natürlich auf Deutsch.
    Da lohnt sich die Arbeit nicht!
    Aber wenn du eine möglichst große Gruppe erreichen willst macht es Sinn,
    wenn du alles in Englisch machst!
    Oder wie du schon meintest: Mehrsprachig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Hallöchen miteinander,
    Ich bin gerade an einem Stunt/DM/TDM/Fun/Minijobs/etc. am Scripten, nun stellt sich die Frage auf welche Sprache das Script sein soll,
    Deutsch oder Englisch man könnte es natürlich auch so machen das man wie bei "NSG" am anfang auswählen kann welche Sprache man
    haben möchte entweder Englisch oder Deutsch.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

    Eine gute Idee einen Multisprachigen Server zu eröffnen, nun stellt sich bald herraus wie das Gameplay sein wird.
    Was ich dir aber sagen kann (aus eigener Erfahrung), fang das Script an zu scripten und achte dabei, dass
    du zuerst mit Englisch anfängst, im Laufe der Zeit können andere Sprachen dazu kommen!

  • Danke erstmal für die nützlichen Antworten.
    In den nächsten Tagen werdet ihr schon viel mehr vom Script hören und natürlich von mir.
    Ich hab mich durch eure Antworten entschieden, das man auswählen kann welche Sprache man
    haben möchte damit ich eine größere Gruppe erreiche wie schon einer im Thema es erwähnt hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea