Also auch die Seite?
www.SA-MP.tv • Zum verkauf!
- Lx3TRoN
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
25€
-
30
-
Ja die Seite, das Template + alle Funktionen (PHP/MySQL also Validierung, Registration, ACP, UCP etc.), alles komplett so wie die Seite ist.
Höchstes Gebot 30,- von Lx3TRoN !
-
Erhält man den Authcode zur Domain?
-
Falls du den für einen UMzug benötigst kannst du diesen beim derzeitigen Hoster erfragen denke ich mal.
-
Naja, DU musst ja wissen, ob du die Domain richtig VERKAUFST oder sie nur bis zum Ende der Laufzeit zur Verfügung stellst!
Nachtrag: Hört sich danach an, als ob du den Kundenaccount bei deinem Hoster übergibst, richtig? Wenn ja, ist das abgeklärt / laut AGB erlaubt? Wäre doch sehr ärgerlich dir etwas abzukaufen und dann nur Stress mit der Abwicklung zu haben.
-
Zitat
- Alle Zugänge (MySQL etc.) (läuft in ~10 Monaten ab)
Ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig verstanden habe, aber du Bietest damit auch sämtliche Benutzer Daten von den Usern? -
Natürlich ohne Benutzerdaten der User, die fertigen MySQL Tabellen ohne Datensätze. News, Scripts etc. bleiben in den Tabellen gespeichert.
Lifestyler: Alles mit One.com geregelt Gebe den Kundenzugang auf deren ACP, womit man sämtliche Zugänge hat bis zum Ende des Vertrages.
-
Ich biete 35€
Nebenbei habe ich auch noch einige Fragen:
- Welche Zahlmethoden werden akzeptiert?
- Wann endet das Angebot?
- Wie viel mal wirst du es verkaufen?
- Wirst du es weiterhin nutzen oder nach dem Verkauf aus deinem PC entfernen?
-
-
Höchstgebot liegt bei 35,- von SA:MP !
Nur Überweisung wird als Bezahlmöglichkeit angeboten.
Es gibt kein festes Angebotende.
Bei 30,- werde ich es mehrmals verkaufen, ab 80,- werde ich es einmal verkaufen.
Ja, nach dem verkauf lösche ich sämtliche Daten aus meinem Besitz. -
Höchstgebot liegt bei 35,- von SA:MP !
Nur Überweisung wird als Bezahlmöglichkeit angeboten.
Es gibt kein festes Angebotende.
Bei 30,- werde ich es mehrmals verkaufen, ab 80,- werde ich es einmal verkaufen.
Ja, nach dem verkauf lösche ich sämtliche Daten aus meinem Besitz.Wenn du es mehrmals verkaufst dann sollte du ein Festpreis festlegen!
Es wäre für alle Käufer unfair wenn du es bsp. für 30€ und einem anderen 50€ verkaufst, außerdem besteht die Gefahr
das einer der Käufer es veröffentlicht oä. und keiner möchte sicherlich für so einen hohen Kaufpreis diese Gefahr eingehen.Du hast außerdem so wieso keine Zeit mehr für SA:MP, dann sei doch so nett und biete es nur 1x zum Verkauf an..
Wenn als Bezahlmöglichkeit NUR Überweisung möglich ist dann muss ich mein Gebot leider zurücknehmen, weil ich nur mit PayPal oder Paysafecard bezahlen kann.
-
Kannst du mir erklären, wie du die Domain und den Webspace mehrfach verkaufen willst?
-
Es wird nur EINMAL verkauft, habe mich umentschieden.
Domain und Webspace werden nun getrennt verkauft.
-
Beides auf "Versteigerung" oder Festpreise für beides?
-
Es wird nur EINMAL verkauft, habe mich umentschieden.
Domain und Webspace werden nun getrennt verkauft.
Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken und meine Fragen beantworten.
- Für was wird jetzt HIER, in diesem Thema, geboten?
- Würde auch PayPal als Zahlungsart gehen?
-
-
-
Kannst du dich per Skype bei mir Melden?
wenn du kein Skype hast dann hier PN bitte. -
-