Ich teste deinen Samp Server !

  • Hey Leute ! Ihr habt einen Samp Server der brandneu ist ? Ihr wollt jemanden der ihn in Schulnoten bewertet ? Denn schickt mir eine Pn mit der Ip !




    Habe den ersten Server getestet: 195.138.243.69:25050


    Fazit: 3+ Godfather aber auch gut gemappt und.. Mir gefällt er einfach

    Einmal editiert, zuletzt von Spalak ()

  • 3+ Godfather aber auch gut gemappt und.. Mir gefällt er einfach


    Das ist ja ne tolle Bewertung. Geht das nicht auch etwas ausführlicher? Warum hast du ihn getestet? Was hat dir gut gefallen? Was hat hier nicht so gut gefallen? Hat dieser Server einen Wiederspielwert? Wieviele USer Spielen darauf? Und und und... Das ist doch keine Bewertung. :huh:

  • Zitat

    Fazit: 3+ Godfather aber auch gut gemappt und.. Mir gefällt er einfach


    Wenn nur alle Berichte & Tests so arm wären wie deine. Stell dir mal vor, wenn Gamestar nur 1 Satz schreibt für jedes Game was rauskommt, lesefaule Leute wie du wären sicher begeistert, leute die mehr über das Game wissen wollen wie ich, wären demnach eher not amused.

  • Okay, noch ein ausführlicheres Fazit zum Server den ich getestet hab:


    Es ist zwar ein Godfather Server aber trodtzdem ein guter Server.
    Der BSN ist sehr schön gemappt und das LSPD auch und die Stadthalle auch.
    Mehr kann ich eigentlich nicht drüber schreiben weil Godfather könnt ihr euch denken es ist ja aber meine Meinung ( Also die 3+ )
    Gerade weil ich auch ein Godfaterfanatiker bin.



    Auch wenn man bei mir mit einem Selfmade kommt bekommt man ja extra Pluspunkte mir geht es aber Hauptsächlich um das Script und das Gemappte auch wenn es nur Standart Godfathers sind un das gemappte gut ist. Der Support zählt auch und der Forum auch ein wenig. Und auf dem Server war halt der Support 1 a mit Einweisung und alles vom Owner. Und das Gemappte. Natürlich lohnt es sich da zu spielen. Auch wenn nur 4-7 Player drauf sind selber vom Owner gesagt. Auf dem Server werde ich aufjedenfall bleiben und bei Zeiten spielen da ich auch noch mehr testen will.

  • Es ist zwar ein Godfather Server aber trodtzdem ein guter Server.
    Der BSN ist sehr schön gemappt und das LSPD auch und die Stadthalle auch.
    Mehr kann ich eigentlich nicht drüber schreiben weil Godfather könnt ihr euch denken es ist ja aber meine Meinung ( Also die 3+ )
    Gerade weil ich auch ein Godfaterfanatiker bin.


    Fazit: Du findest den Server spitze, weil er Standart ist und dMn "gute Maps" hat.


    Daraufhin gibts die Note 6- für dich, da das immernoch nicht besser erklärt ist :thumbup:
    Sieh dir mal ordentlich Servertests an, dann siest du, dass bei dir noch einige fehlt.