Neue Stadthalle LS + Stellplätze

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das sieht mir aus als hättest du, die alte Stadthalle gelöscht und dann einfach das Haus platziert.
    Und die Zäune gefallen mir garnicht, sieht einfach nicht schön aus von mir bekommst du 1/10 für die mühe.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

  • Hm sieht nicht besonders aus, wie mein Vorposter schon beschrieben hat wurde die Stadthalle nur ein wenig nach hinten versetzt und paar Zäune lieblos hingehauen :thumbdown:


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Also ich seh auf der Map bei aller Liebe keine Verkehrsinseln. Das einzige was ich sehe sind ein paar Blumenpötte, die absolut nicht ins Bild passen. Das Gebäude an sich find ich recht schön. Passt aber wiederum nicht zu Gegend. Besonders viel ist dort auch nicht gemappt worde. Eigentlich ist das nichts, was man hätte vorstellen sollen. Alles schonmal gesehen. Mir fehlt in der Map die Liebe zum Detail. Aber was erwartet man von einer Mpa, die in einer halben Stunde entstanden ist.
    Da ich diese Punktebewertung nicht mag, lass ich sie weg.