if (strcmp("/starten", cmd, true) == 0)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMulltime] == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || Mullabfuhr[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1355.6742,-1749.4160,13.3807, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 1;
Mullabfuhr[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Müllwagen, oder hast bereits eine Runde gestartet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst warten bis du wieder fahren kannst!");
}
return 1;
}
}
Ich habe das Problem wenn man /starten eingibt kann man ohne das man in ein Müllfahrzeug ist Starten und die Checkpoints werden angezeigt kann man das machen das er nur in Müll Fahrzeug sein muss und wenn der Aussteigt das die Checkpoints weg gehen
kennt ihr noch weitere Buggs die im GNE Script sind ? wenn ja würde Sie gerne wissen