[MAP] [Präs.] Stadthalle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag liebe/r Leser/in,


    Wie auch schon bei meinen anderen Maps bin ich weniger ein Mann der Worte,
    nicht etwa dank Faulheit oder fehlender Kreativität, einfach um den Lesefauelen unter euch entgegen
    zu kommen und das ganze recht kurz zu fassen.




    Wie der Überschrift zu entnehmen gilt es heute meine Stadthalle zu besichtigen, konstruktiv zu Bewerten / Kritisieren,
    sinnlose dinge wie SWAG in die Kommentare zu schreiben und... Ach, vergiss es, hier die Screens:


    Galerie: http://www.pic-upload.de/gal-493766/pntsqq/1.html


    Die graue Mauer drum herum wollte ich noch entweder durch eine Gras-Textur ersetzen (Hecke),
    oder durch edles Gestein, etwas weißes oder so.


    Vielen dank fürs Bewerten.









    -Cedric

  • Es ist in meinen Augen nichts einzigartiges, aber sehenswert.
    Ich finde das du sie gut positioniert hast. Auch die Details sind optisch gut platziert.


    Kurz und knapp: 7/10.

    Bedanke mich.



    Find ich recht schön
    hat aber an den seiten noch zuviele/zugroße leere stellen
    8/10

    Falls du diese große graue Leere stelle rechts von der Stadthalle meinst, diese stellt einen Parkplatz da, die Parkstreifen sind nur aufgrund der Distanz nicht zu sehen.
    Irgendwelche vorschläge was ich an den restlichen Stellen hinquetschen könnte?