Ich will mir auch noch dazu ein kleines Inventar system machen und natürlich sollen die sachen im Inventar abgespeichert werden ![]()
Aber ich brauch dazu auch noch eine DB bzw. Tabelle die ich habe sie heißt Inventar und da sollen die sachen sein ITEM1-10
So aber da es für jeden Spieler einzelnt geladen werden muss also sobald er /inventar öffnet format(inhalt,sizeof(inhalt),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n",mysql_GetInt("Inventar","Item1","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item2","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item3","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item4","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item5","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item6","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item7","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item8","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item9","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item10","Name",SpielerName(playerid));
Da ist ja hinten diese name da ich die stocks von maddin nütze wie mach ich das jetzt??