mysql tabelle frage?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich will mir auch noch dazu ein kleines Inventar system machen und natürlich sollen die sachen im Inventar abgespeichert werden :D


    Aber ich brauch dazu auch noch eine DB bzw. Tabelle die ich habe sie heißt Inventar und da sollen die sachen sein ITEM1-10


    So aber da es für jeden Spieler einzelnt geladen werden muss also sobald er /inventar öffnet format(inhalt,sizeof(inhalt),"%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n",mysql_GetInt("Inventar","Item1","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item2","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item3","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item4","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item5","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item6","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item7","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item8","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item9","Name",SpielerName(playerid),mysql_GetInt("Inventar","Item10","Name",SpielerName(playerid));


    Da ist ja hinten diese name da ich die stocks von maddin nütze wie mach ich das jetzt??

    Einmal editiert, zuletzt von Butt_Head ()

  • Ich verstehe nicht was du willst.
    Du generierst mit dem Befehl einen String, der verschiedene Daten per \n getrennt beinhaltet.
    Was willst du jetzt damit machen bzw. was funktioniert denn nicht?

    Professioneller Webentwickler.