Dynamisches Haussystem 1Error "INI_Create"

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  • Hallo,


    Undzwar wenn ich mein Filterscript compilieren möchte kommt folgender error: error 017: undefined symbol "INI_Create"



    if(!strcmp(cmd, "/chaus", true))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "/chaus [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "/chaus [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    INI_Create(str);
    HausInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HausInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HausInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HausInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HausInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HausInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HausInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HausInfo[i][hIntid] = inttype;
    HausInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HausInfo[i][hMietbar] = 0;
    HausInfo[i][hMiete] = 50;
    HausInfo[i][hBesitz] = 0;
    HausInfo[i][hEssen]=0;
    format(HausInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HausInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(str, sizeof str, "{25F733}Dieses Haus steht zum Verkauf!\n{FFFFFF}%s{25F733}\nPreis: {FFFFFF}%d{25F733}€", HausInfo[i][hDescr], HausInfo[i][hPrice]);
    HausInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(str, UHRFARBE, HausInfo[i][hEntrx], HausInfo[i][hEntry], HausInfo[i][hEntrz], 25);
    HausInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HausInfo[i][hEntrx], HausInfo[i][hEntry], HausInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }