Frage zum OOC als Admin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab diesen OOC hier wie mache ich das genau , dass wenn ich als Admin im OOC schreibe , dass es dann Orange ist aber die User trotzdem TÜRKIS bleigen ? ( Mein Admin System ist von Rang 1-5 Aufgebaut und in der IstSpielerAdmin Form geschrieben) Danke schon mal im Vorraus ;)





    new ooc=0;


    // OOC --------------------------------------------------------------------------
    ocmd:ooc(playerid, params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist kein Admin");
    if(ooc)
    {
    ooc=0;
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der OOC Chat wurde von einem Admin ausgeschaltet!");
    }
    else
    {
    ooc=1;
    SendClientMessageToAll(DUNKELGRÜN,"Der OOC Chat wurde von einem Admin angeschaltet!");
    }
    return 1;
    }


    //OCMD
    ocmd:o(playerid, params[])
    {
    new text[100];
    new str[128],Sn[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!ooc)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der OOC-Chat ist ausgeschaltet.");
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Verwende: /o [Text]");
    GetPlayerName(playerid, Sn, sizeof(Sn));
    format(str, sizeof(str), "[ %s: %s]", Sn, text);
    SendClientMessageToAll(TÜRKIS, str);
    return 1;
    }


    //STOCK
    stock SendMeChat(string[],playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 10)
    {
    SendClientMessage(i,TÜRKIS,string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:o(playerid, params[])
    {
    new text[100];
    new str[128],Sn[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!ooc)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der OOC-Chat ist ausgeschaltet.");
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Verwende: /o [Text]");
    GetPlayerName(playerid, Sn, sizeof(Sn));
    format(str, sizeof(str), "[ %s: %s]", Sn, text);
    if(IstSpielerAdmin(playerid, LEVEL)) //oder if(IstSpielerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessageToAll(ORANGE, str);
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(TÜRKIS, str);
    }
    return 1;
    }