Guten Tag,
kurz und knackig, ich suche einen der mir ein WBB 3 Design im "Thema" Minecraft zu bieten hat, oder etwas anderes, was schlicht ist und auch benutzt werden könnte für ein Minecraft Projekt. Ich möchte KEIN Unikat bzw. Einzelstück sondern ein Minecraft Design war mehrmals verkauft wurde bzw. verkauf wird, da ich halt kein Unikat benötige und diese Mehrverkauf Designs ja doch um einiges Günstiger sind. (heißt ja nicht gleich, das diese Schlecht sind, nur öfters benutzt, und das ist mir relativ egal.). d.H. schlagt mir bitte Seiten vor wo man gute Design herbekommt oder schreibt mir hier eine Private Nachricht, falls ihr ein Design verkauft. Da ich noch eine PaySafeCard übrig habe, möchte ich gerne mit dieser Zahlen, damit Sie auch mal benutzt wird. Anderweitige Zahlmöglichkeiten wären erstmal nicht drinne.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
[Suche] WBB 3 Design
-
-
Spoiler anzeigen ArbeitsZeit 10 Min Falls du PSD Willst melden :3 -
Hast du ein paar Wünsche? Würde mich an ein ordentliches Design setzen und es zum Mehrfachverkauf anbieten, dort könntest du dann zuschlagen.
-
Genau kann ich das jetzt eig. nicht sagen, aber was auf jedenfall meiner Meinung nach wichtig ist, das das Design auf jedenfall von der "Qualität" sehr neumodisch aussieht. Also nicht so ein Forum mit einer schwarzen "Minecraft" - Steinwand und einem total verpixelten InGame Bild wie z.B. dieses Design: http://www.woltlab.com/pluginstore/plugin.html?pluginID=732 oder http://www.woltlab.com/pluginstore/plugin.html?pluginID=1006 dieses Design. Ich denke du weist was ich meine, bzw. ich hoffe es :D. Ich schicke dir gleich mal eine PN, wo ich dir meine Vorstellung von dieser "Qualität" bildlich vorstelle. Ansonsten wünsche ich mir schon so die gewisse "Ausergewöhnlichkeit", bzw. sagen wir eher denn gewissen "Pepp" und nicht sowas mainstream langweiliges was immer in denn Minecraft Designs eingebaut ist. (siehe die Beispiele oben ^^).
Grüße,
Daniel -
Warte auf die Private Nachricht, mache aber schonmal nen gewissen Grundentwurf.
-
//push