Ich habe soeben eine Warnung erhalten,mit einem Grund den ich nicht verstehe,
guckt selbst...
Kann mir das einer erklären..Ich bin nicht grad der Aktivste hier und deshalb hab ich nicht mitgekriegt,was das soll..
Warnung
- walker008
- Geschlossen
-
-
Die Warnung ist doch einleuchtend, Du musst in einem Thread Off-Topic gemacht haben, wo jedoch ausdrücklich hingewiesen wurde, dass man zum eigentlichen Thema zurückkehren soll. DMA kann Dir wahrscheinlich eher Rede und Antwort stehen.
-
Ich habe meine letzten 10 Beiträge durchgesehen die bis zum 25.August zurück reichen...Und in keinem dieser Threads stand was von einer Warnung für Off-Topic in diesem Thread...
Das ist für mich nicht nachvollziebar -
Du kannst den Post nicht einsehen, weil ich ihn gelöscht habe.
Ich kann ihn aber noch einsehen, deswegen zitier ich ihn mal:Zitat von »Oktabius«
Der Bundespräsident ist auch nur ein Mensch.
Bundespräsident hin oder her, Politik kannste inne Tonne kloppen, whayne interessiert sie!?Ohne Politik würde die Welt aus dem Gleichgewicht geraten,da es dann keine Demokratie mehr gäbe.
-
//Edit: Joa, Warnung ist aus meiner Sicht konform. DMA hat ja darauf hingewiesen...
-
Wofür ist der Off-Topic-Bereich da...Um über Scripten zu reden ?
Wenn man Off-Topic im Off-Topic-Bereich schreibt,das ist eine Warnung wert?
Nicht nachvollziehbar -
Nein, du hast in einen Thread über ein ganz anderes Thema diskutiert.
Außerdem hab ich geschrieben, daß der nächste, der etwas zu diesem Thema schreibt, eine Warnung kassiert. -
Wenn man einmal was überliest,dann gleich sowas...
Naja ich akzeptiere es widerwillig.//edit: Aber ich finde,dass Verfallsdatum,nämlich "Nie" etwas zu extrem ist....
-
Lasst doch die armen Mods , die sind voll von der Rolle xD.
DaNNy war um ein vielfälltiges besser -
Was hat das denn jetzt für einen Bezug zu diesem Thread?
-
Ich würd nen wegen 1 Satz , woraud du geantwortet hast der auch noch stimmt.
Eine Warnung verteilen. -.- oO -
Naja ich hätte jetzt auch nicht unbedingt eine Warnung dafür gegeben, der Kommentar hatte ja indirekt Bezug zum Thema, das Löschen des Beitrags hätte aus meiner Sicht vollkommen gereicht. Zum eigentlichen Thema hätte ja sowieso niemand wirklich etwas schreiben können, ich wollte einfach nur die Bilder vorstellen. Sieht man ja auch nicht alle Tage...
-
Also DMA,lässt sich wenigstens über ein Verfallsdatum reden ?
-
Hm, nungut, in einer Woche lösch ich das Teil. :>