Problem mit fehrnsehr

  • Welches Modell ist das?


    => Samsung Support



    Bitte aktualisieren Sie die Software (Firmware) auf Ihren Samsung Fernseher. Die aktuelle Firmware Version finden Sie in dem Samsung Download Center:
    http://www.samsung.de/de/support/downloads.aspx


    Geben Sie hier bitte die genaue Modellbezeichnung Ihres Fernsehers ein, damit Ihnen die korrekte Firmware für Ihr Modell angezeigt wird. Speichern Sie die Firmware auf dem Computer und entpacken Sie die Firmware auf einem FAT32 formatierten leeren USB-Stick.


    Es wird ein neuer Ordner erstellt. Schließen Sie den USB-Stick an Ihren eingeschalteten Fernseher an. Es erscheint nun eine Abfrage, ob Sie die Funktion „Mediaplay" nutzen möchten oder das Softwareupdate installieren wollen. Wählen Sie aus, dass Sie das Softwareupdate durchführen wollen. Ihr Samsung Fernseher führt das Softwareupdate selbstständig aus.


    Bitte setzen Sie danach Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Betätigen Sie hierfür die „Exit-Taste“ auf der Fernbedienung für ca. 15 Sekunden. Durch das Zurücksetzen werden alle Einstellungen und gespeicherten Programme gelöscht und der Fernseher schaltet sich aus.


    Bitte beachten Sie, dass hierdurch auch Ihre Sendereinstellungen gelöscht werden.

  • Hilft das?

    Ich nehme mal an, wenn es ein Samsung Supporter schreibt, dann müsste es klappen, ob es doch nun wirklich klappt weiß ich nicht. Du kannst auch ggf. via USB Stick deine Senderliste exportieren. Kann aber auch ein Hardware defekt sein, taucht es denn direkt beim anschalten auf? Hast du mal ein anderes Kabel geguckt, vielleicht Scart?

  • Ich nehme mal an, wenn es ein Samsung Supporter schreibt, dann müsste es klappen, ob es doch nun wirklich klappt weiß ich nicht. Du kannst auch ggf. via USB Stick deine Senderliste exportieren. Kann aber auch ein Hardware defekt sein, taucht es denn direkt beim anschalten auf? Hast du mal ein anderes Kabel geguckt, vielleicht Scart?

    -.- bitte zuerst den threat lesen! Ich will wissen wie ich diese striche wegbekomme!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SaniX ()

  • Alter fernseher hatte solche Striche mal nachdem er runtergefallen ist.... :) War im Arsch

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ist er dir denn runtergefallen oder irgendwo gegen gestoßen?
    Weil dann bringt das nix mit Software , Hardware .
    Dann ist der Display kaputt dagegen kann man dann nix machen , außer ihn reparieren zulassen.(aber ob sich lohnt..? )


    Meiner ist auch mal runter geflogen dann waren auch die selben Streifen drin .


    mfg