Hi, ich wollte gerade SAMP spielen, aber das klappte nicht ganz. Der sagte mir er hat das Spiel nicht gefunden. Ich sollte es neu installieren. Alles getan, doch es klappte wieder nicht. Habe jetzt ca. 3 mal neu installiert. Und nichts klappt. Wie kann ich das Problem beheben? Bevor jetzt blöde Antworten kommen: JA ich habe gegooglet und JA auch alles richtig installiert.
SAMP findet mein GTA nicht.
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Add mich skype: davidkunz1234
-
Ist bei den SA:MP-Einstellungen auch wirklich dein GTA San Andreas Verzeichnis ausgewählt?
-
Frittenfett ja, nachdem er das das erste Mal nicht findet muss ich das Verzeichnis neu eingeben. Danach findet er es immer noch nicht. Liegt es vlt. an Windows 8.1?
-
Startet SA-MP mal als Administrator.
-
Das funktionierte nciht, habe aber mal nachgeschaut scheinbar löscht er beim Starten die gta-sa.exe. Nachdem ich das Spiel starten will ist sie immer weg. Blockiert kaspersky diese vielleicht?
-
Bei Windows 8.1 benötigt der ein Windows Pogramm Namens Direkt-Play. Bei mir hat er es sofort gemeldet. Lade es dir mal runter und installiere es. Sollte dann klappen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.