Globale oder PlayerTextDraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Aben liebe Community,

Mein anliegen ist folgendes und zwar möchte ich ein Textdraw Register & Login System machen.
    Das Login & Register System habe ich schon, ich weiß auch alles weitere meine Frage ist nun aber, meine anklickbaren Textdraws für das Register & Login, müssen das PlayerTextDraw's sein oder können diese auch Global sein?

Ich meine ich habe mal irgendwo gelesen das diese PlayerTextDraw's sein müssen doch ich wollte lieber noch einmal nachfragen.
    Ich hätte Drei anklickbare Textdraws und zwar folgende -> Einloggen, Registrieren & MotD/Update News (Message of the Day).

Vielen dank im vorraus.

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

• Dankeschön, das hat mir auf jeden Fall schon einmal geholfen.
    Kann mir sonnst noch jemand ne Antwort abliefern?

Vielen dank im vorraus.

Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)

Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)

Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

• Wenn die Textdraws von text und bild bei allen gleich sind globale textdraws. Wenn du einen text hast der immer anderes ist, so ist nur das textdraw mt diesem Text ein Playertextdraw.