Lasst euch von "The Umbrella Corporation" infizieren!


  • Hallo, die Damen und Herren,


    nachdem jetzt in kurzer Zeit einige Member inaktiv geworden sind, suchen wir nette, humorvolle und vor allem aktive Member, die Spaß am spielen haben!


    Damit ihr einen kleinen Eindruck vom Clan bekommt, stelle ich mit diesem Beitrag, stellvertretend für alle Mitglieder der Gemeinschaft, unseren Clan „The Umbrella Corporation“ vor.


    Unser Clan, der auf Obeya EU1 als Kriminalorganisation sein Unwesen treibt, existiert seit 2011. Damals, vor gut 2 Jahren, war der Clan ein deutschsprachiger Elite-Clan. Doch schnell zeigte sich, dass APB am meisten in einer Community Spaß macht. So wuchs seitdem die Memberanzahl stetig. Zur Zeit haben wir knapp 100-deutschsprachige Member, von 16 bis ü40 Jahre ist alles dabei.



    Wir sind ein Clan, der auch APB-Einsteigern hilft, das heißt euer Rank ist uns egal, ob R10 oder R235. Wir sind der Meinung, dass jeder Spieler nach einer gewissen Zeit, in Clan-internen Gruppen, einigen Skill bekommt. Neueinsteiger bekommen Tipps und Hilfe der erfahrenen Spieler.


    Bei uns steht Spaß auf jeden Fall an erster Stelle! Natürlich regt sich jeder einmal auf, wenn es gerade nicht gut läuft, aber dies sollte nicht die Mehrheit bestimmen! Auch Events, zum gemeinsamen Spaß-haben, sind bei uns nicht selten. :)


    Wir gehören zur Multigaming-Clangemeinschaft „Indomitus“, zu diesem gehören auch eine Tera-Abteilung „Tropikill“, einem Minecraft-Server, einem BF3-Clan, Arma 2/3/DayZ, Defiance, Dragons Prophet, Warframe und vieles mehr.. Seit Kurzem haben wir auch eine Clanpartnerschaft mit „Squad Forces“ für unsere Enforcer.


    Wir haben einen großen TS³-Server, die Zugangsdaten bekommt ihr von den Offizieren oder von unserer Leaderin.
    Außerdem besitzen wir eine eigene Homepage (Anmeldeplicht), mit vielen Tipps, Infos und Besprechungen, eine Steamgruppe, damit jeder sieht was die anderen gerade spielen und eine Homepage des Multigamingclans, dort stehen zum Beispiel alle Regeln für den TS³ etc.


    Des Weiteren bietet unser Clan Designs, Themes/Songs, Videoschnitt und -bearbeitung an. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch unsere Clanautos zulegen.



    Ein paar unserer treuesten Member :D


    Als Mitglied solltet ihr:
    - teamfähig sein
    - möglichst Clan-interne Gruppen bilden
    - Spaß am Spiel haben
    - aktiv sein
    - TS³ Client und ein Mikrofon besitzen
    - mindestens 16 Jahre alt sein


    Wir untersagen unseren Membern:
    - jegliche Art von Hacks
    - flamen im Destrict- und Clanchat oder per Whisperfunktion
    - absichtliches downthreaten
    - beleidigen oder angreifen der Clanmember

    Bei Interesse,


    meldet euch hier im Forum
    oder Ingame bei unserer Leaderin:

    • LaPearl


    oder einem der Offiziere:

    • ATHAG
    • Blutsvente
    • ButtSmoker
    • DonBlack
    • Redkeule
    • xPsych0tiK


    Des Weiteren könnt ihr auch hier mit uns Kontakt aufnehmen:
    Auf unserer Homepage in der "Gästeecke" (freigeschaltet werden nur Member):
    "TUC"-Forum


    Über Pearl's Steam-Profil:
    Steam Community "LaPearl"


    Oder über Facebook:
    "TUC"-Facebookseite


    Unsere TS³ Daten lasse ich euch gerne zukommen, wenn ihr Interesse an unserem Clan habt!


    So das war es erstmal. Ich hoffe wir konnten euch „The Umbrella Corporation“ ein wenig näher bringen.
    The Umbrella Corporation


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Techo ()

  • Was setzt ihr denn so an Aktivitätszeiten als Pflichtvoraussetzung? Und wie neu genau darf ein Member bei euch sein in dem Spiel? Ganz, ganz, ganz, ganz neu? :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Spoiler anzeigen
    Hallo LeijaT ,
    Also Aktivitätszeiten haben wir soweit keine wie ich weiß, jeder Spielt so wie er Zeit und Lust hat man sollte nur nicht Inaktiv werden.
    Und ja es ist auch egal ob der Spieler ganz Neu ist, wurde ja bereits im Text schon Beantwortet den jeder hat mal klein Angefangen.


    Hallo Zusammen,
    hier mal eine kleine Informataion.
    Haben mittlerweile auch aktive Enfos.. die sind dann in unserem Partnerclan untergebracht, zudemn sind wir weiterhin auf der Suche nach Aktiven Kriminellen!


    //push


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Techo ()