Enwicklung in den Sprachen: Pawn | CSS | PHP | HTML

  • Hey,


    Hiermit biete ich meine Dienste als Entwickler,


    [tabmenu]


    [tab=Über mich ...]
    Mein Name ist Christian Wolf und ich bin 16 Jahre alt. Derzeitig besuche ich ein Internat in Bayern und bin dort in der 10. Klasse des Mathezweiges. Immoment sind in Bayern Ferien welche seid Heute begonnen haben. Ich habe bereits früh mit 13 Jahren begonnen mich mit Programmiersprachen, Servern und Verwaltung von CMS (wie Joomla) beschäftigt. Ein eigenes Projekt habe ich bereits mehrmals begonnen, nur konnte ich mich nie 100%ig auf die Mitwirkenden verlassen können, sodas ich nicht fest in einem Team mitarbeiten möchte!
    Ich bin sehr optimistisch, sodass ich in Pawn so ziemlich alles umsetzen kann, und in der Webentwicklung auch zügig arbeiten kann:
    [tab=Referenzen und Beispiele ...]

    Diensteplanung für mein Internat (Noch nicht fertig)





    [align=center]Meine Seite, ist im Aufbau http://www.nico-wiss.de




    <-- Achtung der jQueryteil wurde von Hauke gecodet


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab=Nebeninformationen]

    • Das Baumdesign ist ein Freedesign, welches von mir gedownloadet wurde!
    • Das http://www.nico-wiss.de Design wurde von mir gekauft!


    [tab=Angebote]
    Ich biete hiermit alles an, was man auch schaffen kann, das heisst keine ganze aufwendige Website, kein Reallife Roleplayscript usw...
    Bezahlt werden kann mit PSC und Paypal!
    Zu den Pawnsachen habe ich derzeitig leider keine Referenzen, allerdings kennt man mich ja hier und ich lasse erstmal testen bevor ich dem Kunden das "Programm" übergebe. Ein Mittelmann wird gerne hinzugezogen.
    [/tabmenu]


    Hiermit bedanke ich mich, das ihr meinen Thread durchgelesen habt :)


    Kontakt:
    Skype: christian.4.2
    Mail: support@nico-wiss.de
    PN: Hier im Forum


    Gruss NicoWiss - Christian Wolf


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hey,


    jQuery kann ich derzeitig noch nicht so gut, leichte achen bekomme ich hin, nur wenn ich dann ins schwere gehe habe ich immer Greekz hauke oder Tutnichts gefargt und dies wollte ich vermiden, umsomehr wenn es um Geld geht, denn sowas finde ich nicht so toll.


    Allerdings kann man mier den Javascriptteil mal zusenden und ich schaue drüber!


    Ausserdem arbeite ich in Pawn mit Threaed Querys, das bedeutet ich könnte euch kostengünstig euer Script umschreiben