SetPlayerSpawnInfo[PROBLEM]

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  • Tag Community
    Ich habe ein Dialog mit den ich ein Skin auswähle, nach der Reigstration.
    Doch wenn ich dann Off gehe, und wieder Connecte hab ich wieder den CJ Skin.
    Es liegt hier ran:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Und hier der Dialog:



    if(dialogid==d_skinauswahl)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du wurdest gekickt, da du den Registrierungsvorgang abgebrochen hast.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.\n\n{E80C0C}WARNUNG\n{FFFFFF}Du behälst den Skin für immer und kannst ihn nicht ändern!\nZu Not fragst du ein Admin InGame oder im Forum.","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
    return 1;
    }
    if(strval(inputtext)<0||strval(inputtext)>299)
    {
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.\n\n{E80C0C}WARNUNG\n{FFFFFF}Du behälst den Skin für immer und kannst ihn nicht ändern!\nZu Not fragst du ein Admin InGame oder im Forum.","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,-1,"");
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich auf The Green Sabré registriert!");
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Mit den Befehl /info erfährst du mehr.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Meine Frage ist nun, wie änder ich das, das ich sowohl dieses Spawnfenster weg habe. Und auch mit meinem gespeichertem Skin mich einlogge?


    MfG

  • Habe ich doch hier:



    stock REGISTER(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",0);
    return 1;
    }


    stock LOGIN(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAcc(playerid);
    SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new name2[MAX_PLAYER_NAME],str2[200];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    format(str2,sizeof(str2),"{FFFFFF}Willkommen zurück {76CF21}%s{FFFFFF}!\nLogge dich ein indem du dein Passwort eingibst.",name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,d_login,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Login",str2,"Login","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Das angegebene Passwort war falsch!");
    SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Wenn du dein Passwort vergessen hast dann melde dich im Forum.");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    return 1;
    }


    stock SaveAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein1",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein2",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein3",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein3"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    return 1;
    }




    Doch der Skin wird ja immer nach dem Einloggen zum CJ Skin..

  • Du musst den Skinn auch in SetSpawnInfo setzen, dies überschreibt SetPlayerSkin nämlich.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • stock LoadAcc(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    // Gespeicherte Sachen
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    return 1;
    }


    Ungetestet.

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.