Tag Community
Ich habe ein Dialog mit den ich ein Skin auswähle, nach der Reigstration.
Doch wenn ich dann Off gehe, und wieder Connecte hab ich wieder den CJ Skin.
Es liegt hier ran:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Und hier der Dialog:
if(dialogid==d_skinauswahl)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du wurdest gekickt, da du den Registrierungsvorgang abgebrochen hast.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!IsNumeric(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.\n\n{E80C0C}WARNUNG\n{FFFFFF}Du behälst den Skin für immer und kannst ihn nicht ändern!\nZu Not fragst du ein Admin InGame oder im Forum.","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
return 1;
}
if(strval(inputtext)<0||strval(inputtext)>299)
{
SendClientMessage(playerid,c_falsch,"Du musst eine Zahl zwischen 1 - 299 angeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,d_skinauswahl,DIALOG_STYLE_INPUT,"{76CF21}[TGS] {FFFFFF}Skinauswahl","{FFFFFF}Wähle nun ein Skin aus indem du die SkinID\ndeines gewünschten Skins eingibst.\nSiehe Skinliste auf SA-MP Wiki.\n\n{E80C0C}WARNUNG\n{FFFFFF}Du behälst den Skin für immer und kannst ihn nicht ändern!\nZu Not fragst du ein Admin InGame oder im Forum.","Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid,strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid,-1,"");
SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Du hast dich erfolgreich auf The Green Sabré registriert!");
SendClientMessage(playerid,c_erfolg,"Mit den Befehl /info erfährst du mehr.");
return 1;
}
}
}
Meine Frage ist nun, wie änder ich das, das ich sowohl dieses Spawnfenster weg habe. Und auch mit meinem gespeichertem Skin mich einlogge?
MfG