Beiträge von Akuba

    Nachdem ich mit MySQLi an einen Punkt gekommen bin wo ich nur über umwege an mein Ziel gekommen wäre, habe ich meine Arbeit auf PDO abgeändert.


    Und habe aktuell das selbe Problem wie bei MySQLi:


    Ich habe ein Query, dies funktioniert in der MySQl Konsole einwandfrei, in PDO/MySQLi allerdings bekomme ich kein Rückgabewert, kein Error oder sonstiges.


    Der Code dazu ist der:

    PHP
    $query = 'SELECT * FROM `RegisterToken` WHERE `tokenid` = ?';
    				$exec = $database->prepare($query);
    				//$_POST['token'] = '1-33-7';
    				$exec->execute(array($_POST['token']));
    				if($row = $exec->fetchAll(PDO::FETCH_OBJ))
    				{


    Die Post Daten werden gesendet (und wurden zum test auch manuel gesetzt.), aber egal wie ich es versuche, ich bekomme keine rückgabewerte.


    Hat jemand eine Idee warum und kann mir sagen was ich versuchen könnte damit das Klappt?


    Grüße, Akuba

    Guten Morgähn,


    ich habe derzeit ein Problem was ich bis jetzt noch nie hatte und keine lösung finde.


    Ich frage mit Mysqli ab, ob ein Wert in der Datenbank existiert. Das Query Stimmt soweit, das habe ich schon geprüft.
    Allerdings erhalte ich beim Ausführen immer wieder die Meldung "Trying to get property of non-object on line 50";


    Leider weiß ich solangsam keine möglichkeit mehr woher diese Meldung kommt.


    Mein letztes Ergebniss sah so aus:

    PHP
    $exec->execute();
    				if(($row_prep = $exec->store_result()) !== FALSE)
    				{
    					if($row_prep->num_rows == 1) // Errorzeile
    					{


    als Test habe ich auch das versucht, da war die Fehlermeldung dann "PHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected 'if' "


    PHP
    $exec->execute();
    				if(is_object($exec->store_result()))
    				{
    					$row_prep = $exec->store_result();
    						if($row_prep->num_rows == 1)  // Errorzeile
    						{


    hat jemand eine Idee was den Fehler verursachen könnte?


    MfG, Akuba

    Hast du einen Webspace oder einen eigenen Server?


    Bei einen eigenen Server kannst du über /etc/apache2/sites-aviable/default die Subdomain hinzufügen und weiterleiten. Hab leider grad kein Beispiel, nutze seit ewigkeiten nginx.


    hab was gefunden:

    Code
    #3 Subdomain:
    <VirtualHost *:80>
            ServerAlias sub.domain.com
            DocumentRoot /dein/verzeichniss/hier
    		Options -Indexes // keine Index -->keine Einsicht
    </VirtualHost>


    Anpassen und an das ende der Datei packen. dann mit "services apache2 test" prüfen und mit "services apache2 force-reload" aktiv schalten, dann sollte es gehen.

    Du kannst dir ja mal Team Fortress 2 Anschauen.


    Zwar kann man da auch extrem viele Items kaufen, diese aber auch genausogut durch Glück finden. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob man da nicht mind. einmal was im Shop gekauft haben muss.)

    Denn auch ich werde mir nicht die Arbeit machen jeden Post zu screenen den ich lösche.


    Schonmal was von Puush, ShareX oder den anderen zeug gehört? Dauert keine 5 Sekunden da nen Screen zu machen. Wenn du aber eine Internetleitung mit botenvogel hast, kann das etwas länger dauern. (Weiterlesen b4 Flame)


    Meine Meinung dazu:
    1. ist etwas was jeder Moderator eig. machen muss, sonst macht er seine Aufgabe einfach Scheisse.


    Für 2. gibt es ein Plugin was genau den sinn erfüllt, ohne Screenshot natürlich. Weiß allerdings nichtmehr wie das heißt.

    Ok, hab die Windows 7 Treiber installiert, gebe Feedback ob es geholfen hat.


    EDIT: ok, nun starten weder Steam noch Skype, Skype läuft im Hintergrund ohne Fenster, Steam Crasht beim Einloggen ... Hab nur meinen Grafikkartentreiber Aktualisiert, allerdings crasht der auch andauernd <.<. Also wieder runter mit ihm...


    EDIT 2: Ok, hab nun Aller Treiber drauf, das Problem besteht weiterhin, ist aber minimal seltener geworden


    EDIT 3: Nach einer Runde CS:GO viel mir auf, das dieses Spiel nicht einen Lag hatte. Auch andere Spiele (bis auf 1) zeigten keine Anzeichen von Soundlags. So habe ich TF2 mit allen meinen Add-Ons neu installiert, das Problem blieb. Nachdem ich alle Add-Ons entfehrnt habe funktionierte wieder alles einwandfrei. Nun muss ich nurnoch prüfen welches Add-on diese probleme hervorgerufen hat.


    Aufjedenfall danke an alle die versucht haben mir dabei zu helfen :).

    Hast du es schonmal Aktiviert gehabt? dann sollte das Spiel in deiner Steam Game liste zu finden sein.


    Ansonsten Installiere das Spiel ganz normal, dann wird nach Steam gefragt wenn es die Steam version ist.


    Allerdings wurde meines Wissens nach Borderlands 1 aus Steam rausgenommen, wegen dem Windows Live zeugs was abgestellt wurde.