Guten Tag...
Ich suche einen neuen Server Hoster , es sollte eine Firma sein und es sollten Root Server im Sortiment sein..
MFG BrotZeit
Guten Tag...
Ich suche einen neuen Server Hoster , es sollte eine Firma sein und es sollten Root Server im Sortiment sein..
MFG BrotZeit
hetzner.de
hosteurope.de
webtropia.de
server4you.de
netcup.de
und und und
http://deinserverhost.de/modul…e=sections&op=view&ids=28
Guter Support
Gute Leistung
Stabile Server
Guter Preis.
hetzner.de
Hetzner fliegt leider raus, da man dort Perso und Führerschein hinschicken muss... Das mach ich nicht...
Muss man bei den anderen auch schicken oder nicht?
Hey, wenn du willst ich habe noch einen Rootserver, wennn du interssse hast, ich habe dich skype geaddet, nimm mich an und dann können wir reden.
Hetzner fliegt leider raus, da man dort Perso und Führerschein hinschicken muss... Das mach ich nicht...
Muss man bei den anderen auch schicken oder nicht?
Na hör mal... ein Root- Server ist ja auch richtige Hardware und da kannst du richtig viel Mist mit bauen. Die Firmen müssen sich absichern falls die Polizei bei denen nach Daten fragt usw. . Außerdem müssen Sie Verifizieren das du ein echter Mensch bist.
Hey, wenn du willst ich habe noch einen Rootserver, wennn du interssse hast, ich habe dich skype geaddet, nimm mich an und dann können wir reden.
Bin in Ca. einer Stunde an meinem pc dann können wir gerne reden..
Na hör mal... ein Root- Server ist ja auch richtige Hardware und da kannst du richtig viel Mist mit bauen. Die Firmen müssen sich absichern falls die Polizei bei denen nach Daten fragt usw. . Außerdem müssen Sie Verifizieren das du ein echter Mensch bist.
Aso...
Ok dann verstehe ich auch noch wieso die den Perso brauchen...
Aber wieso den Führerschein.....
Bekomme ich dann Punkte in Flensburg, wenn man dann mist macht?
Aber wieso den Führerschein.....
Bekomme ich dann Punkte in Flensburg, wenn man dann mist macht?
Ja definitiv bekommst du Punkte.
Nein du kannst sicher auch nur deinen Ausweis hinschicken es gibt bestimmt auch Menschen ohne Führerschein die bei Hetzner sind.
Die brauchen nunmal etwas um deine Identität zu bestätigen.
Hetzner ist nunmal auch vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar und genug Menschen vertrauen auf Hetzner, du wärst nicht der erste, der seinen Ausweis "vorzeigt"
Also zu sagen nein mach ich nicht weil die sollen mein Ausweis nicht sehen finde ich mächtig albern.
Das ist eine große Firma, denkst du die Ausweiskopie landet im Netz ?!
Naja... Man sagt immer man soll nicht schicken..
Naja... Man sagt immer man soll nicht schicken..
Dann schick ne Kopie, wenn der Perso weg ist musst du dich ja weiterhin ausweisen können.