wie oben schon erwähnt suche ich jemand der mir das erklären kann wie man das macht.
[Suche] Erster Login Server Tutorial erstellen
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Mal in die HowTo's gucken würde auch nicht schaden ...
-
hilft mir nicht weiter ich suche ein tutorial vom Spiel aus d.h wem man joint zb ein intro kommt und dann steht da willkommen und da ist das LSPD da die Medics ... etc.
-
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=329813
Eine neue Methode, Tutorials besser zugestalten.
Dort wird nochmal dank eines Filterscriptes alles gut erklärt! -
seit wann kann man Sa-Mp Filterscripts in MTA Anwenden? würde mich mal interessieren wie das geht.
-
Hier ein Video wie du dein Login System erstelle kannst.
http://www.youtube.com/watch?v=GYqJdj45pmIAber besser ist es wenn du die Tutorials alle von MrMonat ankuckst, der erklärt super....allein weil ich seine tutorials gekuckt habe, kann ich schon jede menge scripten.
-
Er sucht es für Mta...
-
Lad die einfach den GUIeditor runter und erstelle ein Script (output vom editor) als Client.
Dann einfach Registrieren usw über Events usw.. Dafür gab es auch ein Tutorial.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In einem seiner Parts ist auch das Login-System
-
Moment mal
Wo steht was von MTA ? -
ahhwas xD wo steht was von MTA :))
-
Moment mal
Wo steht was von MTA ?
Öhm. *hust* *hust*