ich habe ein /orten system wo der point den spielr den ich orte verfolgt aber irgendwie geht es nicht könnt ihr mir da bitte helfen
new Orten[MAX_PLAYERS],ortentimer;
SetTimer("Orten",1000,1); // das wären alle 2 sekunden ( optional umstellen )
//======== ORTEN ==========//
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(Orten[playerid] == 1) {
KillTimer(ortentimer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast das Orten beendet.");
return 1;
}
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SetTimer("Orten",1000,1);
Orten[playerid] = giveplayerid;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
}
forward Orten();
public Orten()
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(Orten[i] == 1) {
#define giveplayerid Orten[i]
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z, 6);
#undef giveplayerid
}
}
return 1;
}