Hiho Community
Möchte mir an Weihnachten nen guten GamingPC anschaffen.
Der soll nicht zu teuer sein.. So um die 300 - 500€.
Gibt es bei dem Preis ein guten, "nicht schlechten" GamingPC?
Gibt mir mal bitte ein paar Tipps
MfG
Hiho Community
Möchte mir an Weihnachten nen guten GamingPC anschaffen.
Der soll nicht zu teuer sein.. So um die 300 - 500€.
Gibt es bei dem Preis ein guten, "nicht schlechten" GamingPC?
Gibt mir mal bitte ein paar Tipps
MfG
guter Gaming PC beist sich irgendwie...
Redest du von selbst zusammenbauen?
1 x Seagate Barracuda 7200.14 500GB, SATA 6Gb/s (ST500DM002)
1 x AMD FX-4300, 4x 3.80GHz, boxed (FD4300WMHKBOX)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte Radeon HD 7770 GHz Edition OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R777OC-1GD)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V rot
1 x Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte Radeon HD 7790 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R779OC-1GD)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS3-V rot
1 x Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 (W0392RE)
Redest du von selbst zusammenbauen?
Hä? Warum beist sich das? Gibts nur schlechte Gaming PCs?
Nene nicht zum Zusammenbauen
Kenn mich damit nicht so gut aus.
Hä? Warum beist sich das? Gibts nur schlechte Gaming PCs?
Er bezieht sich dabei auf schon fertig zusammengebaute Komplett-PCs, die taugen nichts.
Nene nicht zum Zusammenbauen
Kenn mich damit nicht so gut aus.
Dafür gibts bei Hardwareversand für 20€ die Option, dass die das für dich machen, das hat FrEaKii auch schon geschrieben.
Er bezieht sich dabei auf schon fertig zusammengebaute Komplett-PCs, die taugen nichts.
Dafür gibts bei Hardwareversand für 20€ die Option, dass die das für dich machen, das hat FrEaKii auch schon geschrieben.
Zieh keine voreiligen Schlüsse. Ich habe auch einen fertig PC und er packt Battlefield 3 auf Sehr Hoch und BF4 ebenfalls
Und wie viel hast du geblecht?
Das kann man derzeit für ca. 500€ hinbekommen.
Voreilig ist seine Aussage auf keinen Fall, fast alle FertigPCs haben ein schlechtes PLV, wenn auch nicht alle.
Es gibt tatsächlich vereinzelte PCs auf ebay (neu) die wirklich was taugen, aber die Marken wie Lenovo, HP und co. kann man vergessen.
Und wie viel hast du geblecht?
Das kann man derzeit für ca. 500€ hinbekommen.
Voreilig ist seine Aussage auf keinen Fall, fast alle FertigPCs haben ein schlechtes PLV, wenn auch nicht alle.
Es gibt tatsächlich vereinzelte PCs auf ebay (neu) die wirklich was taugen, aber die Marken wie Lenovo, HP und co. kann man vergessen.
1500€. Ist aber nicht schlimm da ich genug verdiene und meine eltern ebenfalls selbstständig sind, da packen die mal was dabei Soll jetzt aber nicht arrogant klingen :b
Siehste, haste 3x mehr als nötig bezahlt
Wie war das mit deiner Aussage?
Ich hab vor einem Jahr 600€ bezahlt und kann sowohl BF4 Beta auch als BF3 flüssig spielen. BF4 sogar mit 60+ FPS. (natürlich auf höchsten Einstellungen, nur die Sichtweite ist nicht maxed out, sondern nur von 50 auf 70 hochgestellt, ich weiß nicht wie viel das der Leistung abkommt, aber ich merke keinen Nachteil also ists mir egal
Mit 300 - 500 € wirds aufjedenfall etwas schwierig einen guten Gaming PC zu bekommen.
Also ich hab mir für 800 Euro einen zusammgenstellt, den ich mir bald kaufen werde. Ist oft empfohlen worden und wird mit Sicherheit meinen Bedürfnissen entsprechen. Damit will ich sagen, dass man für 800 schon gute bekommt, für 500 wirds schwierig
500€ gehen gut, siehe meine Konstelationen
Gaming PC's fangen schon bei 500 an.
Die zweite Zusammenstellung von FrEaKii ist schon ziemlich in Ordnung.
Eventuell noch eine bessere Grafikkarte, z.B die 7850 und er könnte schon einige Spiele auf MAX Settings spielen.
Hier nun dauernd darüber zu diskutieren, was ein Gaming PC wirklich kostet, bringt den TE auch nicht weiter.
Wie auch schon erwähnt, gibt es auf Hardwareversand den Zusammenbauservice für €20,-(evtl. könnte die Hardware auch teuerer werden)