Hilfe bei Schadensanzeige

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  • Hallo, ich habe mir ein kleines System zusammengereimt. Jedoch wenn ich dann in ein Fahrzeug einsteig steht da folgendes:


    Zustand: 1


    und wenn ich irgentwo gegen fahre steht da immernoch Zustand: 1.


    Bitte helft mir.


    Hier mal mein stock:




    stock CheckHealth(i)
    {
    new Float:vHealth;
    new string[126];
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),vHealth);
    if(vHealth >= 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    else if(vHealth >= 750.0 && vHealth < 999.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    else if(vHealth >= 375.0 && vHealth < 750.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    else if(vHealth < 375.0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Zustand: %i", vHealth);
    TextDrawSetString(Textdraw[2],string);
    }
    return 1;
    }


    danke im vorraus.


    MfG Exon


  • Wird das immer wieder per Timer aufgerufen?
    Wenn nicht wird das nicht geupdatet, bzw nur dann, wenn es durch den Befehl/das Callback wo du es eingefügt hast aufgerufen wird.


    würde es nicht unter OnPlayerUpdate mehr sinn machen? oder wird OnPlayerUpdate im fahrzeug nicht aufgerufen?

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.