Hilfe beim Leave Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Breadfish.



    Da in einigen Tagen mein Server eröffnen wird möchte ich soweit alles fertig haben ich habe hier den Befehl:


    ocmd:l(playerid,params[])
    {
    InStuntHalle[playerid] = 0;
    InDmHalle[playerid] = 0;
    InDeagleHalle[playerid] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,1296.5575,-1422.0557,14.9596);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);//
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    Undzwar möchte ich das man diesen Befehl nur nutzen kann wenn man "in" einer Arena ist.
    kann mir das jemand so umscripten?


    Greetz, xDeaGlE.

  • Du möchtest in ein paar Tagen einen Server eröffnen, aber weißt nicht wie man diesen Befehl umschreibt?
    :pinch:


    Na gut, du musst halt Abfragen, ob die "Variable" auf 1 ist, denke ich mal das du es mit Variablen machst.



    Ich frag mich jetzt gerade echt in welchem Film ich bin?


    ich möchte Hilfe und nicht jemand der mich anschnauzt das ich das nicht schaffen kann
    du kannst gut scripten ich aber nicht was ist dein problem jetzt? -.-


    PS: Ich wollte das es mir jemand umscriptet.



    Mfg.

  • Er schnautzt dich nicht an hat es nur normal gesagt.
    Außerdem hat er dir geholfen.


    Um es dir nochmal KLAR zu machen


    einfach oben folgende Abfrage rein (In dem Befehl nach der { Klammer (
    if ( OmStuntHalle[playerid] == 0 && InDMHalle[playerid] == 0 && OmDeagleHalle[playerid] == 0 ) return SCM(playerid, -1, "Du bist in keiner Arena!");


    Sollte gehen

    ik bin der vito c:

  • Ich habe dich nicht angeschnauzt, wenn du durch meinen Beitrag ein Problem bekommen hast, so melde dich bitte per Private Nachricht bei mir.


    Nun zum eigentlichen Thema:


    Du fragst in einer Abfrage ab, ob der Spieler in einer von deinen Arenen ist, ich denke mal durch einer Variable:
    if(VARIABLENNAMEN == 1)
    {
    //LEAVE
    }
    else if(NÄCHSTEVARIABLENNAMEN == 1)
    {
    //LEAVE
    }
    Wenn du es nicht hin bekommst, so melde dich noch einmal.
    Denn wenn ich dir das jetzt vorschreiben würde, würde es nichts bringen, da die Wahrscheinlichkeit besteht, das du es nicht verstehen würdest.



  • Danke, Dark_Shadow. ^^