San Fierro Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Neulinge sind bei uns immer Herzlich
    Willkommen. Die ersten 20 Spieler bekommen einen Startbonus von Level 3 und
    2500 Dollar. Sie fallen bei den Admins unter Schutz und
    duerfen nicht getoetet werden oder dergleichen. Sie haben auch einen eigenen
    Chat. Dieser Chat ist dazu gut, um sich mit anderen zu verstaendigen oder auch
    einen Admin nach Hilfe zu fragen.


    Diesen Text - genau so geschrieben - hab ich bereits schon einmal irgendwo gelesen in einer Server-Werbung. oÓ
    Die Grafiken sind unter aller Sau,
    das Forum hat irgendwie kein richtiges Impressum
    und lust auf den Server zu spielen hab ich an der Vorstellung irgendwie auch nicht.

  • Ich war jetzt 5-10 Min auf dem Server, und er gefällt mir garnicht
    Server 3/10
    Einiges gemappt, aber unschön gemappt. Es gibt keine Autos nix. Bei dem Bild mit der Feuerwehr oben, sollte ja eigentlich bei der Straße sein am Hafen in SF, dort ist nichts gewesen.
    Forum
    2/10
    Standart Design und hässlicher Header/Logo
    Vorstellung
    1/10
    Schließe mich den Vorrednern an


    Abschlusspunktzahl
    5/30
    Nicht Empfohlens wert

  • Abend.


    Ui, also die Grafiken, da musst du dir echt noch was überlegen, kann man wirklich nicht anschauen.
    Features... "Rettungsdienst System" "Autohaussystem", was ist daran besonders? Hat so gut wie jeder Server. Zählt Dinge auf, die wirklich NUR ihr, oder evtl. noch ein anderer Server hat. Etwas, was unique ist, nicht was jeder hat.
    Adminränge interessiert wirklich keinen. Sieht man evtl. im Forum, braucht man nicht in eine Werbung zu posten.
    Die Rechtschreibung, naja. Ist in Ordnung, hat trotz. Fehler drinnen.
    Forum ist ein kostenloser Style, geht ja völlig in Ordnung, aber dann bitte, bitte, erstellt doch einen vernünftigen Header.
    Aufjedenfall verbesserungswürdig.


    - Mike