Abend,habe ein komischen bug er zeigt der server ist off aber der ping läuft und der server ist auch an und ein andere server geht aber warum steht da retring info Bild:
Bug ?
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
starte mal samp neu, sollte dann weg sein, oder läuft der Server gar nicht?
MfG,
Fabian™! -
starte mal samp neu, sollte dann weg sein, oder läuft der Server gar nicht?
MfG,
Fabian™!
habe ich schon gemacht kannst ja mal schauen 87.98.241.207:7778 -
Der Server ist online, ich habe den gerade bei mir eingegeben, und der ist an. (hab wieder gelöscht!)
Einfach mal SA:MP neustarten.
-
Der Server ist online, ich habe den gerade bei mir eingegeben, und der ist an. (hab wieder gelöscht!)
Einfach mal SA:MP neustarten.
hat leider nichts geholfen hatte ich auch mal bei mehren servern so voll komisch ? -
Ist es denn sehr oft?
Wenn ja, kannst du ja mal versuchen SA:MP neu zu installieren, ist aber nur ein Vorschlag, ob das wirklich Hilft das weiß ich nicht. -
Ist es denn sehr oft?
Wenn ja, kannst du ja mal versuchen SA:MP neu zu installieren, ist aber nur ein Vorschlag, ob das wirklich Hilft das weiß ich nicht.
ja es geht aber irgendwie voll komisch habe es schon versucht und schon an ein anderen PC versucht der gleiche Fehler.mhmm... -
Hmm, keine Ahnung, aber wenn der Fehler aufgetreten ist, kommt sofort die Spieler Anzahl usw?
-
Hmm, keine Ahnung, aber wenn der Fehler aufgetreten ist, kommt sofort die Spieler Anzahl usw?
ne siehe Bild es kommt nur der ping und der server ist an als wenn der server off ist aber ist er ja nicht. -
Ja, kannst du die Spieler Anzahl denn irgendwann sehen, wenn du paar mal drauf klickst?
-
-
Ja, kannst du die Spieler Anzahl denn irgendwann sehen, wenn du paar mal drauf klickst?
nein nur den ping mehr nicht. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.