Mal so in die Runde gefragt, gibt es eine Forenregel. Oder andere Regelungen die mir den Verkauf einer 2ct Briefmarke verbieten ?
2ct Briefmarke verkaufen ?
-
-
Wenn die nen Sammlerwert hat sollte nichts dagegen sprechen.
-
Keine Ahnung, is halt ne Briefmarke Weiß nich ob ne Stink normale Briefmarke die ich schon ewig mit mir rum schleppe nen Sammlerwert hat xD
-
Wenn nicht ist es ja sinnlos.
Da würden ja allein die Versandkosten den Wert übersteigen(Oder gibt es schon eMarken?)
-
(Oder gibt es schon eMarken?)
E-Post gibt es ja, und Porto musste da ja auch zahlen, kommt dem ganzen denke recht nahe
-
Hast du denn mal ein Bild von der Marke`?
-
Bosti, schmeiß 48ct in einen Briefmarkenautomaten und du bekommst eine 45er und eine 2er - die Teile geben kein Rückgeld. Ich hatte früher viele 5er, das war nervig -_-
-
Bosti, schmeiß 48ct in einen Briefmarkenautomaten und du bekommst eine 45er und eine 2er - die Teile geben kein Rückgeld. Ich hatte früher viele 5er, das war nervig -_-Jap
Aber nun zum Bild und einer Verrückten Theorie meiner Seits ...
Zu meiner Theorie ... , ich denke dass das Thema mehr Traffic Kosten verursacht als meine Briefmarke jemals Wert sein wird
-
Das Ding wird keinen Sammlerwert haben. Dachte du kommst jetzt vlt mit was Altem. Blaue Mauritius